Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ballon

Beiträge zum Thema Ballon

Freizeit
5 Bilder

Schreck in der Abendstunde :Ballon schwebt über unseren Köpfen

Sitzen gemütlich beim Abendbrot im Garten, plötzlich ein lautes Zischen, schaue nach oben was fährt zwischen den hohen Bäumen " Ein Ballon " Soll ich mich jetzt unterm Tisch verstecken.Schreie nach oben,"braucht ihr Hilfe" doch die haben mich bestimmt nicht gehört. Also renne ich erstmal los meine Kamera holen. Wenn der runterkommt ist sowieso alles zu spät, dann habe ich wenigstens noch einpaar schöne Fotos.Gottseidank hat er noch die Kurve bekommen und wir sind mit dem Schrecken davon...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 23.07.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.