Die aktivsten Nutzer aus Friedberg


Joachim Meyer

Meine Hobbys sind: Fußball, Essen, Literatur, Philosophie Ich bin/mag: Producer

Christl Fischer

Geboren und aufgewachsen in Friedberg liebe ich meine Heimatstadt sehr und bin stolz auf deren über 750jährige Geschichte. Verheiratet bin ich mit einem Friedberger. 4 Kinder 3 liebe Enkelkinder machen mir viel Freude. 30 Jahre war ich Tagesmutter....

Michael Ackermann

Ich bin Angestellter im AWO Seniorenheim am Rothenberg und möchte unsere Einrichtung nicht nur bekannter machen, sondern vorallem über unser Haus informieren.

Franz Scherer

Franz Scherer ist Fotograf und Pressejournalist (DVPJ). ­Im Bürgerportal myheimat Bayern fotografiert und ­berichtet Franz Scherer mit seiner Frau Sabina Scherer über lokale und­ regionale ­Ereignisse. Ausgewählte Fotos findet ihr unter meinem...

Sabine Roth

Ich bin/mag: Seit über zehn Jahren arbeite ich als selbstständige PR-Beraterin. Ich bin für einige Vereine wie z.B. für das Medienforum Augsburg ehrenamtlich für die Pressearbeit tätig. Darüber hinaus schreibe ich als freie Redakteurin für diverse...

Andreas Thon

Seit 1990 Leiter der Städtischen Jugendkapelle Friedberg. www.jugendkapelle-friedberg.de

Regine Nägele

Vorsitzende des Heimatvereins Friedberg e.V.

Dagmar Weindl

Ich bin/mag: Für das St. Vinzenz-Hospiz in Hochzoll und so manch andere Institution oder Verein bin ich ehrenamtlich für die Pressearbeit tätig. Abgesehen vom Ehrenamt übe ich diese auch in meinem (freien) Beruf aus und arbeite darüber hinaus als...

Wolfgang Strobel

Wir, Otti & Wolfgang sind seit 26 Jahren ein Paar, unsere Kinder erwachsen und nun für ein Jahr als Flashpacker auf Weltreise. Wir berichten in unserem Blog über Land und Leute, Kulinarisches, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Besondere...

Udo Koss

Pressearbeit für Verkehrsverein Friedberg Eventfotograf Betreiber - PortraitStudioFriedberg Bauernbräustr. 27

Michael G. Symolka

geb. 14.06.1951 in Augsburg Journalist - Publizist - Dozent - Fachpädagoge Kunstförderpreis der Stadt Augsburg für Literatur, 14 Jahre Radiomoderator bei diversen Sendern, Journalist und Berater bei SAT 1 Berlin, Event-Manager, Autor des...