Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unsinn

Beiträge zum Thema Unsinn

Natur
Zu was ist dann das da
32 Bilder

Das Dreiergespann setzt uns jetzt schon ganz schön zu.

Nichts und niemand ist noch sicher vor ihnen. Auch an Respekt den Älteren gegenüber hapert es meist gewaltig. Nur wenn sie mich sehen, ziehen sie sich etwas zurück. Denn ich bin mal wieder diejenige, die schimpfen muss wenn sie in den Blumentöpfen und ähnlichem ihr Unwesen treiben. Wie schon früher heißt es dann: "Du schau mal was sie schon wieder machen. Schimpfe sie doch." Mein Mann füttert und tröstet sie, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben. Und wenn er schimpft, ist der Tonfall auch...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.11.09
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.