Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsbilder

Beiträge zum Thema Sonntagsbilder

Freizeit
Alena trägt stolz den Ziemer für Joschi durch den Markt
10 Bilder

Sonntagsbilder bei 22°, heiter doch machmal leicht bewölkt

Heute ist Laurentiusmarkt in Friedberg und wir sind schon zeitig dorthin gegangen. Vormittags ist noch nicht viel los und Joschi muss lernen auch unter Menschen sich zu bewegen. Zur Belohnung gab es dann etwas zu kauen und Alena durfte es im geben. Dabei hatte er es den ganzen Weg in der Nase-

  • Bayern
  • Friedberg
  • 11.08.13
  • 10
Wetter
Joschi schau mal, Seifenblasen!
4 Bilder

Sonntagsbilder am 04.08.13 bei zuerst 30° Abgekühlt auf nun 20°

Heute hat Alena versucht, dem Joschi mit Seifenblasen zu begeistern. Naja, Joschi hat es sich halt einmal angeschaut. Vorher waren wir schon am See und die Beiden haben gebadet.Da hatten wir noch schönstes Sonntagswetter mit 30°. Kurz nach den Bildern musste Alena heim, denn es wurde plötzlich sehr dunkel. Ihre Mama kam ihr entgegen. Beide erreichten rechtzeitig ihr Dahoam bevor ein sehr starker Wid alles umherwarf. Dann regnete es etwas und jetzt hat es abgekühlt aber die elt hat sich wieder...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.08.13
  • 12
Wetter
Was soll das? Sind wir in der Hundeschule!
2 Bilder

Sonntagsbild am 07.07.13 = Siebenschläfertag

Am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag. Heute am 7. Juli ist Siebenschläfer und das bei 23°, bewölkt, Luftfeuchtigkeit von 57% und einem Wind von 17km/h Viele Juli-Bauernregeln sind Varianten der berühmten Siebenschläferregel, die allgemein auf den 27. Juni bezogen wird. Doch wegen der Verschiebung durch die gregorianische Kalenderreform im Jahre 1582 musste der Stichtag für die Sieben-Wochen-Prognose inzwischen auf der 7. Juli verschoben werden. Gott sei Dank darf man da nach dem...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.07.13
  • 6
Wetter
Die katze geht lieber mal in Deckung
17 Bilder

Sonntagsbilder die zeigen, dass es auch schöne Tage gibt

Ein Sonnig warmer Tag bisher, mit 21°. Mein Zwei freut es und schon Früh toben sie im Garten Doch schon kommen Warnmeldungen die verkünden. ES HAGELT LOS IN BAYERN! Schwere Gewitter mit großem Hagel (über 3 cm), Starkregen, Orkan (mehr als 100 km/h) und anschließendem Dauerregen bis Dienstag bayernweit zu erwarten! DEUTSCHER WETTERDIENST MÜNCHEN:

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.06.13
  • 17
  • 8
Wetter
Joschi hat ganz schön Kraft
6 Bilder

Sonntagsbild am 24.03.13 bei 2° doch gefühlten -4°

Eisiger Wind bläst des Spazergängern am heutigen Sonntag um die Ohren. Dabei schaut es garnicht so schlecht aus. Es ist Heiter und zwischendurch bewölkt. Alena hat mich daran erinnert, dass Sonntagsbild noch zu machen. Sie und Joschi spielen draußen, egal wie das Wetter auch ist. Sie haben immer Spaß

  • Bayern
  • Friedberg
  • 24.03.13
  • 16
Wetter
Mittags wurde es ein bischen bewölkt
3 Bilder

Heiteres Sonntagsbild vom 17.03,2013

Sieht Gertraud Eis, wird das ganze Jahr nicht heiß Schon geweckt wurden wir durch Sonnenstrahlen und blauen Himmel. Mittags wurde es leicht bewölkt bei 5°. Gefühlte 2° doch es ist schon mal ein Anfang und wir freuen uns langsam auf den Frühling

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.03.13
  • 10
Wetter
Hurrrrraaaaa
3 Bilder

Sonntagsbild am 10.02.2013 mit Sonne schon am Vormittag

Da haben zwei wieder ihren Spaß. Es ist aber auch ein herrliches Wetter mit 5° Minus und strahlend blauen Himmel. Da passt doch auch die Wetterregel, die behauptet: Wie das Wetter in den Faschingstagen, mag es sein auch in den Ostertagen. Da hoffen wir doch auf strahlend blauen Himmel an Ostern, gell

  • Bayern
  • Friedberg
  • 10.02.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.