Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freising - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Unterstützt Kilian
Zu zweit für den Rest der Welt

Susanne und Kilian leben in einem Dorf in Bayern, in dem fast jeder Tag eine gemütliche Regelmäßigkeit mit sich bringt. Doch in der kleinen Wohnung der beiden im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses muss sich der Teenager jeden Tag für die scheinbar normalsten Handlungen übermenschlich anstrengen. „Erst als Kilian ungefähr ein Jahr alt war, haben wir gemerkt, dass etwas nicht stimmt.“ Das Kleinkind konnte sich damals gar nicht richtig hochziehen und vor allem die motorische Entwicklung war...

  • Bayern
  • Mauern
  • 24.01.24
MUC19 und Jakobspilgerwegschlange - 20130819-Jakobsweg-MUC19-Freising/Vötting  Spitzwegerich
3 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC19 und Jakobspilgerwegschlange

. . . "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC19 und Jakobspilgerwegschlange © Obermaier Brigitte, München, 20130606 Dieser Weg ist sehr lange Über Feld, Wald und Steg. Bewegt sich wie eine Schlange. Wir suchen den richtigen Weg. Gehst Du den Pfad entlang. Durch die Natur und die Welt. Geh in Dich ganz entspannt. Liebe das Leben und Dich selbst. Träume mit offenen Augen. Das Dasein fordert von uns viel! Sei ein guter Mensch mit Glauben. Zähle auf Dich, Deinen Weg und das Ziel. In diesem Sinne: -...

  • Bayern
  • Freising
  • 16.10.13
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.