Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erding - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Wohin gehst Du Deutschland?

Quo vadis Deutschland? Wohin wird Deutschland gehen? Das könnten wir vielleicht nach den kommenden Wahlen sehen! Was ist der lange Weg, den Deutschland gehen soll? Was wählen seine Bürger? Für wen entscheiden sie sich ? Wer ist vertrauensvoll? Die großen Probleme, die auf das Land zukommen, sind sicher nicht so leicht zu nehmen! Es braucht Kraft und viel Ausdauer, sie anzunehmen und sich dagegen wohl zu stemmen! Sicher - Deutschland ist ein schönes Land! Doch gibt es Warnzeichen, die man früher...

  • Bayern
  • Erding
  • 14.09.21
  • 6
  • 3

Erdinger Turmschieber

https://www.youtube.com/watch?v=9zJxvh5-2P4 Die Erdinger hatten es schon immer mit "Ihren Türmen". sie versuchten den Stadtturm an die Kirche zu schieben in grauer Vorzeit! Jetzt Haben sie im Erdinger Stadtpark wieder einen Turm errichtet. Vielleicht wollte der Stadtrat darin tagen, weil ja das  Rathaus    zu klein geworden ist. Aber die Stadtverwaltung in Erding hat unglaublich viel Geld. Und der Steuerzahler zahlt ja bereitwillig jeden Unsinn. Nicht nur Denkmal für Esel und die Untertunnelung...

  • Bayern
  • Erding
  • 02.02.20
  • 2
  • 5

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.