Erding: Blaulicht

1 Bild

Riesenrad bei Nacht . . .

Martina Pudelko
Martina Pudelko | Erding | am 28.09.2011 | 146 mal gelesen

Schnappschuss

Baby totgeschüttelt, Vater aus Ergoldsbach in U-Haft 2

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 14.03.2011 | 834 mal gelesen

Wer zu früh Vater wird, kommt nicht immer mit der Verantwortung für sein Baby und der neuen Lebenssituation klar. Einem 21-jährigen Vater aus Ergoldsbach in Niederbayern wird vorgeworfen, sein Baby totgeschüttelt zu haben. Am Wochenende starb das Opfer, ein 5 Monate alter Junge, in einem Krankenhaus in München. Todesursachse: Schütteltrauma mit Hirnblutungen. Medienberichten zufolge hat der Vater die schwere...

Unfall B 2: Zwei Jugendliche sterben wegen Dachs bei Eglfing nahe Weilheim

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 15.02.2011 | 1766 mal gelesen

Bei einem tragischem Unfall auf der B2 bei Eglfing, im Landkreis Weilheim-Schongau, sind zwei junge Menschen gestorben. Das berichtet bild.de. Der Unfall passierte am Dienstagmorgen, als ein 18-jähriger, laut der Polizei Weilheim, einem auf der Straße liegenden Dachs ausweichen wollte. Das Auto schleuderte gegen einen Baum. Der 18-jährige samt seiner 16-jährigen Beifahrerin starben.

Unfallopfer wird auf der A92 bei Freising von einem Auto erfasst und tödlich verletzt

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 15.02.2011 | 607 mal gelesen

In der Nacht zum Dienstag (15.02.2011) sind auf der Autobahn A92 bei Freising fünf Autos zusammengeprallt. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Zwei Niederbayern kamen mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallten gegen die Leitplanke. Einige Autofahrer übersahen den Unfall und prallten auf die anderen Wagen. Eine 48-jährige hatte ihren 52 Jahre alten Beifahrer aus dem Wagen befreit, als dieser dann von einem anderen Auto...

A 92 Unfall: Schwerer Verkehrsunfall fordert einen Toten bei Freising!

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 15.02.2011 | 887 mal gelesen

Am 15.02.2011 sind in der Nacht auf der A 92 bei Freising aufeinander gekracht. Ein Mann stirbt bei dem Unfall. Der Unfall geschah weil zwei Niederbayern gegen eine Leitplancke knallten, nachdem sie von der Straße abgekommen sind. In der Nacht haben dann mehrere Autofahrer den Unfall übersehen und konnten infolgedessen nicht rechtzeitig bremsen. Die 48 Jahre alte Unfallverursacherin hatte ihren 52-jährigen Beifahrer aus...

Tragischer Brand in einem Bildungswerk fordert sechs Verletzte!

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 13.01.2011 | 158 mal gelesen

In einem Bildungswerk für Behinderte in Abensberg ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. Doch zum Glück ist alles einigermaßen glimpflich abgelaufen und die Bewohner seien mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert worden, berichtete die Straubinger Polizei. Die Ursache des Feuers ist bis jetzt unklar, doch den Schaden kann man bereits abschätzen. Er wird sich auf ca. 100 000 Euro belaufen.

Glatteis - Unfallgefahr ohne Winterreifen

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 25.11.2010 | 373 mal gelesen

Glatteis-Gefahr! Der Winter rückt immer näher. Erste Schneeflocken, Grade um den Gefrierpunkt und nun auch Glatteis. Heute wäre ich auf dem Weg zum Auto beinahe auf dem glatten Teer-Untergrund ausgerutscht. Auch die Autofahrer sollten spätestens jetzt ganz dringend auf Winterreifen umsteigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon heute im Süden Bayerns reihenweise Unfälle geben wird, die auf Glatteis und falsche...

"Traumschiff"-Kapitän Heinz Weiss ist tot

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 24.11.2010 | 265 mal gelesen

Der Schauspieler Heinz Weiss ist tot. Er starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seinem Wohnort Grünwald. Weiss erlangte als Kapitän in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" Berühmtheit. Er wurde 89 Jahre alt.

Jörg Kachelmann Prozess - Befangenheitsantrag abgelehnt

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Erding | am 20.10.2010 | 243 mal gelesen

Die Befangenheitsanträge der Verteidiger wurden nun vom Gericht abgelehnt. Der Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann kann somit fortgeführt werden. Die Öfentlichkeit wird noch immer ausgeschlossen. Nach dem Kachelmanns Ex-Freundin am 18. Oktober fünf Stunden lang über ihren Lebenlauf befragt wurde, wird am 9. Februar über die Beziehung zu Wettermoderator geredet.