Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus

Beiträge zum Thema Rathaus

Kultur
So wird das geplante Ellgauer Mehrzweckhaus vorraussichtlich aussehen.
2 Bilder

Ein Mehrzweckhaus für Ellgau Gemeinderat verabschiedet Bauplan für ein Mehrzweckhaus

Seit Mitte 2009 wurde im Gemeindegremium die Planung eines Mehrzweckhauses in der Gemeinde Ellgau vorangetrieben. Für die Ausführung wurden die Architektin Susanne Oefele und ihr Vater, Bauingenieur Martin Oefele beauftragt, ein Duo, das schon seit vielen Jahren die öffentlichen Bauvorhaben in Ellgau sehr erfolgreich begleitet und ausführt. Nach Bekanntgabe, dass das alte Rathaus mit 108 000 Euro im Konjunkturpaket II berücksichtigt wurde und auf Antrag einem Ersatzneubau zugestimmt wurde, gab...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 15.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.