Elchingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Maximilian Kuhle und seine Teamkollegen werden wie immer noch einmal alles geben, auch wenn die sportliche Situation nicht rosig ist. Foto: Heyder

Zwischen Enttäuschung und Hoffnung - Löwen müssen nach Elchingen

Der Trainer der Basketball Löwen Erfurt, Florian Gut und Axel Heyder im Gespräch. Erfurter Löwen haben nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt - Nächstes Auswärtsspiel gegen den Tabellenprimus Elchingen Axel Heyder: Dein Matchplan gegen Ulm ist bei der 91:73-Niederlage nicht aufgegangen. Ein wenig verkrampft wirkten unsere Löwen, gerade weil dieses Spiel so wichtig war für den sportlichen Klassenerhalt. Trainer: Die hohe Anspannung war bei uns spürbar wegen der Bedeutung des Spiels....

  • Bayern
  • Elchingen
  • 04.03.20
  • 2
5 Bilder

Vergleichsschießen der Aufgelegtschützen zwischen "Tagolf Thalfingen", Gau Neu-Ulm und den "Kaderlöwen" Gau Günzburg-Land

... dieses Vergleichsschießen fand kürzlich in Thalfingen statt ( http://www.tagolf-thalfingen.de/ ) und diente den Teilnehmern als Vorbereitung und Trainingsschießen unter Wettkampfbedingungen in Hinblick auf die Bayerische Meisterschaft die sie Ende Juni in München-Hochbrück zu absolvieren hatten. Bei 15 Wertungen je Gruppe hatten am Ende die "Kaderlöwen" die Nase vorn, mit einem Ergebnis von 4421: 4410 Ringen gingen sie am Ende als Sieger hervor. ( die Zehntelwertung lautete 4646,8 : 4634,5...

  • Bayern
  • Elchingen
  • 01.07.15

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.