Eichenau - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

12 Bilder

Anfrage des CDU– Abgeordneten Martin Bäumer im Niedersächsischen Landtag zu Geo– Engineering/ Chemtrails an die Landesregierung.

Seine 1. Anfrage zu Chem­trails wurde unbe­frie­di­gend und nicht detailiert beant­wor­tet . Er ist einer der sel­te­nen Poli­ti­ker, wel­cher auch »Poli­tisch Unkor­rekte« Anfra­gen stellt und sich auch nicht gleich mit wenig kon­kre­ten und aus­wei­chen­den Ant­wor­ten zufrie­den stel­len läßt! Seine lesens­werte Anfrage vom 12.5.2016 : Wie sind die Aus­wir­kun­gen von »Geo– Engi­nee­ring« in Niedersachsen? http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2016/06......

  • Bayern
  • Eichenau
  • 16.06.16

Achtung: Unwettervorhersagen für Bayern!

Die vergangene Woche war nicht einfach für Bayern. Vor allem in Niederbayern sind schwere Unwetter über Bayern niedergegangen. Dabei wurden mehrere Menschen getötet und es ist ein Schaden von mehr als einer Milliarde Euro entstanden. Auch diese Woche wird sich die Wettersituation nur bedingt verbessern. Schon wieder wird Unwetter für Bayern vorhergesagt. Dies wäre fatal, denn in der letzten Woche hat das Unwetter vor allem in Niederbayern ganze Landstriche verwüstet. Laut “FOCUS-Online” sind...

  • Bayern
  • Adelzhausen
  • 06.06.16
  • 1
7 Bilder

Mittags ist die Herrlichkeit des Lichtes da....

man spürt Wärme, die Vögel spielen im Wind und versuchen den Sonnenschein einzufangen, die Asylbewerber nebenan, kommen staunend aus ihren Containern und fassen das weiße, nasse Etwas an. Das möchte ich aber nicht fotografieren.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 26.12.14
  • 10
  • 15
In Schöngeising, bei Fürstenfeldbruck, 2013
2 Bilder

Schneeprobleme kennt ein Maler nicht...

wenn er sich Schnee wünscht dann malt er ihn sich und zwar so üppig wie er will und das alles just in time, wie es Neudeutsch so heißt, als Weihnachtsgeschenk für sich und seine Lieben.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 21.12.14
  • 12
  • 19
Video 6 Bilder

Geoengineering Wien 2014

Geniales Video! Inklusive Carbon black dust (schwarze Streifen) + 180 + 90 Grad Richtungsänderung über Wien ohne Transponderdaten. http://youtu.be/dDwB582xBks weitere Infos auf chemtrail.de und sauberer-himmel.de Informiert Euch, beobachtet den Himmel kritischer denn je!

  • Bayern
  • Eichenau
  • 14.12.14
  • 89
11 Bilder

NEUESTE HIMMELS - SCHÖPFUNG

Das Wolkendesign wird immer besser! Es ist wirklich bewundernswert, was der 'liebe Gott' sich alles so einfallen läßt. Oder war er es etwa gar nicht? Es könnte natürlich auch von einer Seite kommen, die sich nur für den lieben Gott hält...? Na ja, jedenfalls schlichen unter diesem bedrohlichen 'Muster' eine ganze Reihe menschlicher Wesen im Schneckentempo mit 'Zeitlupensyndrom' umher und trugen Müdigkeit, Unwohlsein, Unlust, Energielosigkeit, Atemnot, Gelenkschmerzen,...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 03.07.13
ganz normal...
9 Bilder

HIMMLISCHE ERSCHEINUNGEN

Inzwischen lernen Kinder bereits in der Schule, dass diese Art von 'Himmelserscheinungen' normal sind....Na klar, ist alles völlig normal. HahaaaHAARP...... Immerhin gab es einen blauen Himmel mit Schäfchenwolken mal in der Steinzeit. Arme Kinder..... https://www.youtube.com/watch?v=IzuWPugifSc Information über Chemtrails...: https://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig http://www.youtube.com/watch?v=pEV8W-wLIqA&feature...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 25.06.13
  • 4
6 Bilder

UNSER HIMMEL

Es war einmal ein schöner blauer Himmel mit allerliebsten Schäfchenwolken......doch dann kamen einige höhere Wesen, die ihn für ihre Zwecke entdeckten......und sich nun bemühen, uns noch viel schönere Himmelbilder zu zeigen. Und weil wir immer so brav sind, bekommen wir noch einen kleinen Alluminium-Cocktail als Zugabe. Der rieselt aus den Zuckerwattestreifen auf uns herunter, und niemand braucht Angst zu haben, dass er nichts abbekommt..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann gibt es eben...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 20.06.11
  • 12
238 Bilder

NATURKUNST - EINTRITT FREI

Unsere Mutter Natur zürnt manchmal mit Tsunamis und Erdbeben aber meistens ist sie uns gutgesinnt und macht für uns die schönsten Spektakel am Himmel. Einige habe ich festgehalten um sie Leuten die eventuell nicht in den Himmel geschaut haben, vorführen zu können.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 28.10.09
  • 10
Grillmeisterin Kathi kämpft mit den Flammen :-)))
5 Bilder

Frauen Union Eichenau grillt sich mit Koteletts, Würstl und Salat in die Sommerferien

Ab 17.00 Uhr traf sich die Frauen Union Eichenau bei herrlichstem Sonnenschein und Temperaturen nahe der 30 Grad Grenze an der Stockschützen-Hütte am Badesee in Eichenau. Es sind fast alle ausschliesslich mit Radl "angereist". Wir alle danken den Stockschützen Eichenau und unserer Renate Zeder sehr herzlich für die Gastfreundschaft. Die Frauen Union stellte nur den Grill und die Holzkohle (danke an Lu Peter) zur Verfügung, ALLES andere brachten sich die Mädels selber mit. Angefangen vom...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 12.08.09
  • 1
6 Bilder

Blitzeinschlag in einer Fichte

So sieht es aus, wenn der Blitz in einen Baum einschlägt. Einige Teile der Fichte sind mehrere Meter weit weg geschleudert worden.Also was lernen wir daraus, sich nie bei Gewitter unter Bäume am Waldrand stellen.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 16.07.09
uns macht der Regen gar nix aus, wirklich ned - wir sind trotzdem gut drauf
12 Bilder

Frauen Union Eichenau besucht die Erzabtei St. Ottilien

Unser diesjähriger "Sommer-Ausflug " (!!!) ging zu den Missionsbenediktinern in die Erzabtei St. Ottilien, in der ca. 110 Mönche nach den Regeln des Hl. Benedikt – bete und arbeite - ora et labora - leben. Leider war uns der Wetter-Gott nicht hold und der Sommer-Ausflug war eher ein "regnerischer Watt-Spaziergang". Die größte Aufgabe des Klosters St. Ottilien ist die Unterstützung der missionarischen Klöster der Kongregation in fast allen Erdteilen. Kleinere „Zweigstellen“ gibt es auch noch in...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 15.07.09

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.