Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzhaus Donauwörth

Beiträge zum Thema Tanzhaus Donauwörth

Freizeit

Wolfgang Krebs kommt nach Donauwörth! 2x2 Freikarten zu gewinnen

„Können Sie Bayern?“ fragt Kabarettist Wolfgang Krebs am Freitag, den 20. Februar in Donauwörth und lädt euch zum Bayern-TÜV ein. Mit dabei: Meggy Montana, Waldemarie Wammerl sowie die bayerische Dreifaltigkeit Stoiber, Beckstein und Seehofer. In Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg verlosen wir für diesen Kabarettabend 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 15. Februar 2015 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 16. Februar hier auf myheimat per interner...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.01.15
  • 3
Freizeit

„Meine Verehrung!“ - Freikarten für Hannes Ringlstetters Auftritt in Donauwörth zu gewinnen

Verehrung - ein großes, bedeutungsschweres Wort, dem Kabarettist Hannes Ringlstetter ein ganzes Programm widmet. Mit „Meine Verehrung!“ kommt Hannes Ringlstetter am Freitag, den 16. November um 20.00 Uhr ins Tanzhaus Donauwörth und erklärt, wen und was er warum (nicht) verehrt. Neugierig geworden? Wir verlosen für diesen Abend 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 11. November 2012 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück bei der Verlosung probieren wollt. Alle Gewinner werden am 12. November hier auf...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.10.12
  • 1
Kultur
Das Plakat - noch Fragen - oder besser "Wir wissen doch schon alles" (und schon wieder gelogen!)
3 Bilder

Karsten Kaie - Lügen aber ehrlich

Bisher kannten wir ihn nun unter "Caveman", doch was er uns im Donauwörther Tanzhaus bescherte war gelinde gesagt "Spitze". Getreu der Ankündigung seines Programms "Lügen, aber ehrlich" gab es dem leider nicht vollem Saal die wichten Antworten auf die Fragen die wir uns nie gestellt hatten. U.a. Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Lügen Frauen besser als Männer? Lügen Männer anders als Frauen? Im Laufe des Abends entwickelt er als „Lügenmotivator“...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.