Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kater

Beiträge zum Thema Kater

Gedanken
4 Bilder

KATER gesucht - verschwunden seit 2 Wochen

Es ist jetzt ein Jahr her, daß wir einen Kater neben einigen Hunden beherbergen. Damals schrieb ich einen Artikel in myheimat, da es eine traurige Geschichte über dieses Katze gab, er wurde nämlich von irgendwelchen "Chaoten" schrecklich verstümmelt, daher auch sein Name "Stummel" - folgender Link führt noch zu dem alten Artikel. Link zum ersten Artikel Dem Stummel hat's bei uns wirklich gut gefallen, er hat sich sogar mit den Hunden prima vertragen. Leider ist er seit 2 Wochen wie vom Erdboden...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.01.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.