Nachrichten aus Altenstadt und der Region

1 Bild

Muttertagskabarett

Alexandra Stiglmeier
Alexandra Stiglmeier | Altenstadt | am 18.04.2019 | 11 mal gelesen

Altenstadt: Maxbrauerei | Alexandra Stiglmeier bekannt auch unter dem Namen GRADRAUS bringt am Samstag, den 11. Mai in der Maxbrauerei in Altenstadt erstmals ihr neues Muttertagskabarett „ Hallo Mutti“. Dabei geht es natürlich, wie kann es anders sein, um die liebe Mama und um die allerliebsten Kinder, die der guten Mutti den Schlaf und den letzten Nerv rauben. Und wenn dann noch andere leidgeplagte Muttis zum Kaffeeklatsch erscheinen und sich über...

11 Bilder

Wir machen auch dieses Jahr weiter! 2

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 18.01.2018 | 27 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt existiert nun seit über 2 Jahren und auch dieses Jahr haben wir wieder einiges geplant und kämpfen gemeinsam gegen die Kilos. Nach 2 Jahren auf und abs gibt es unsere kleine Abnehmgruppe immer noch. Wir sind geschrumpft und gewachsen, hatten gut und schlechte Zeiten, aber wir haben nie aufgegeben. Gemeinsam kämpfen wir noch immer mit Sport, gesundem Essen und ganz neu informativen...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Diskussionsrunde zum Thema Kalorien zählen

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 27.06.2016 | 21 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Kalorien zählen war selten so einfach wie in der Zeit der Smartphones und Tracking-Apps. Aber was muss man dabei beachten? Gemeinsam klären wir die wichtigsten Fragen, wie: * Wie viele Kalorien sind die richtige Menge? * Darf ich wirklich alles essen, wenn ich zähle? * Was passiert, wenn ich zu wenig oder zu viel esse? * Wie genau ist das Tracking überhaupt? Jeder ist eingeladen, es ist keine Voranmeldung...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 25.02.2021 | 143 mal gelesen

Herr Mümmelmann Ich möchte einmal Maulwurf sein, grab tief ins Erdreich mich hinein. Ganz unten, wo’s am Wärmsten...

am 01.10.2020 | 241 mal gelesen

Ursprünglich, natürlich, mal wild, mal sanft, so präsentiert sich dem Besucher das Lechtal in Tirol. Wer gerne wandert oder...

am 17.08.2020 | 206 mal gelesen

Mit einem lieben Bergfreund war ich dieser Tage wieder einmal im "Naturpark Lechtal" unterwegs.  Genauer gesagt...

am 10.03.2015 | 160 mal gelesen

Heidenore Glatz, Autorin, mit ihren Gedichten über Liebe und Frühling, Bernd Adam, Gitarrist, und Jeanette Pichler, Gesang,...

am 07.03.2015 | 130 mal gelesen

Nachdenkliche, tiefgründige und heitere Chansons von Hildegard Knef vorgetragen von Jeanette Pichler (Voc.) und Gitarrist...

am 06.03.2015 | 242 mal gelesen

„TAKTvolles und LIEDERliches",mit Jeanette Pichler Gesang und Tanja Proksch am Klavier. Eine große Spielfreude vereint...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland