Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Western-City

Beiträge zum Thema Western-City

Freizeit
53 Bilder

"HalbBlut" bei den 9. Süddeutschen Karl May Festspielen

Bereits zum 9. Mal heißt es nun Bühne frei für die Süddeutschen Karl May Festspiele in der Westerncity Dasing. Wer kennt sie nicht die Geschichten von Karl May, der sich selbst als den größten Märchenerzähler der Welt bezeichnete und so wird für die Großen die Kindheit wieder lebendig. Auch in diesem Jahr führt Peter Görlach die Regie und spielt selbst die Hauptrolle des Halbblutes Ik Senanda. Fred Rai, ohne den es die Festspiele gar nicht geben würde spielt den geldgierigen Diego de la Varga....

  • Bayern
  • Dasing
  • 18.08.13
  • 7
Freizeit
das offizielle Plakat
59 Bilder

BSK- Verein Selbsthilfe Körperbehinderter Bereich Augsburg - Besuch bei den Süddeutschen Karl May Festspielen in Dasing bei Augsburg

Bei ARD und ZDF sitzt man ja bekanntlich in der 1. Reihe, bei den Süddeutschen Karl May-Festspelen sitzen die Rollstuhlfahrer ebenfalls dort. Zu herrlichstem Sommerwetter hatte die Vorsitzende Gerda Fleig eingeladen und 32 Personen folgten diesem Aufruf. In der Spielzeit 2011 wurde "Der Ölprinz" von Karl May aufgeführt. Wohl keiner hat es bereut, dabei gewesen zu sein. Außer einer super Aufführung mit großartigen Schauspielern und tollen Pferden war es ein herrlicher Nachmittag. Zur Premiere am...

  • Bayern
  • Dasing
  • 21.08.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.