Daiting - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

14 Bilder

Der Natterholzer Grill Club e.V. ließ nichts anbrennen

Alljährlich findet zum Vatertag in Natterholz ein Fest mit Zeltbetrieb und Biergarten statt. Der Natterholzer Grill Club e.V. und Freiwillige Feuerwehr Natterholz waren die Ausrichter. Es gab verschiedenes vom Grill, Getränke, Kaffee und große Auswahl an Kuchen. Mein Freund Siggi der bei beiden Vereinen Mitglied ist hatte mich eingeladen. Nach ein halbes knusprigen Händl, Kaffee und Kuchen musste ich wieder nach Donauwörth.

  • Bayern
  • Daiting
  • 15.05.15
  • 5
Jeder einzelne zählt!

Infoabend zur Typisiesrungsaktion in Natterholz

Am Dienstag, 30.06.09 um 20 Uhr lädt die Feuerwehr Natterholz zu einem Info-Abend über das Thema Typisierung und Stammzellspende ins örtliche Feuerwehrheim ein. „Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte, Vorstände, Sparten- und Gruppenleiter, Verantwortliche, Chefs, ... aus dem Umkreis von Natterholz und Daiting kommen, um danach in ihren Kreisen wichtige und richtige Informationen weitergeben zu können. Jede/r Einzelne ist herzlich will-kommen!“ so Anita Riedelsheimer, die...

  • Bayern
  • Daiting
  • 27.06.09

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.