Coburg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Am 9. April 2011 , wird in Coburg ein soziales Warenhaus eröffnet

http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/c... In Coburg, wird ein soziales Warenhaus eröffnet. Den Link dazu, habe ich oben eingefügt. Es ist ein Bericht, der Coburger Tageszeitung. Vielleicht ist ein Leser , an dem Tag, in Coburg unterwegs und möchte sich über das Warenhaus informieren. LIebe Grüße, Martina

  • Bayern
  • Coburg
  • 04.03.11
  • 1

Das gute Wort

Ich habe, in meinem Zimmer, Zeilen hängen die mich immer wieder aufs neue nachdenklich machen und wenn ich sie lese, fängt der Tag anders an. Ich überlege was ich wem sage und wie ich etwas sage, wenn ich einmal verärgert bin. Ich will euch diese Verse hierher schreiben. Der Verfasser bin ich nicht, die Autorin habe ich zugefügt. Liebe Grüße , Martina Das gute Wort Sag morgens mir ein gutes Wort bevor du gehst von Zuhause fort. Es kann soviel am Tag geschehn, wer weiss, ob wir uns wiedersehn....

  • Bayern
  • Coburg
  • 06.07.09
  • 6

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.