Die aktivsten Nutzer aus Bobingen


Heinz Barisch

Meine Heimat ist Oberschlesien, am Fuße des Altvatergebirges. Zwischen den Städten Neiße, Oppeln, Oberglogau und Neustadt, liegt meine Heimatstadt Zülz. Seit 1945 lebe ich als Folge der Flucht, im schönen Bayern! Meine Hobbys: Fotografieren,...

Dieter Elmer

Meine Hobbies sind: Gedichte in schwäbischer Mundart lesen und selbst schreiben, Malen, Skilanglauf, Fischen, Radfahren, meine mobile Oldie- Diskothek, Bergwandern, Backen, Pilze suchen und meine Bücher "Spitzbuaba ond Maulschella" ISBN...

Roland Rebel

Für Termine des BOBINGER MUSIKSOMMER

Tschambolaya Bobingen

2003 veranstaltete die Jugend der Kolpingsfamilie Bobingen zum ersten Mal die Rockparty „Tschambolaya“. Inspiriert durch die Kultserie „irgendwie und sowieso“ entstand aus „Jambalaya“ der Titel der Veranstaltung. In den vergangenen Jahren hat die...

Hubert Joachim

Ich befasse mich mit Ahnenforschung, der Erfassung von Denkmalen und Kriegsopfern. (siehe Seite www.kriegstote.org und www.kriegsopfer.org) wir wollen das Andenken bewahren und am Ende kommt das alles nach Bobingen ins Stadtarchiv Gerne...

Peter Steinbusch

Musik, Sport und meine drei Mädels sind mein Ausgleich zum streßigen Berufsalltag. Ich bin gerne kreativ und genieße es mit meinen Mitmenschen das Leben zu genießen.