Berching - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber und Ed Sheeran feiern großen Erfolg

Das Warten auf den neuen Song von Ed Sheeran und Justin Bieber hatte letzten Freitag ein Ende. Der Song "I don't care" ist jetzt auch schon voll der Hit und das obwohl der Ex von Selena Gomez noch kein offizielles Video mit seinem Kollegen veröffentlichte. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten. Schon am Freitag brach der Song von Justin Bieber und Ed Sheeran den Spotify Rekord, denn die Fans sind von “I don’t care” mehr als begeistert und der Song wurde schon 7.4...

  • Bayern
  • Berching
  • 14.05.19
Blick über die Stadtmauer zur Kirche
31 Bilder

Bildungsfahrt des Frauenkreises 2014 in die Oberpfalz - Teil 3 - Berching

Die dritte Station des Ausflugs war die Stadt Berching: kleiner Stadtbummel, Besuch der Stadtpfarrkirche und Essen in der blauen Traube Berching ist durch große Geschlossenheit seiner historischen Anlage gekennzeichnet, welche von außen, insbesondere von Norden und Osten, als mittelalterliche Stadtgestalt noch erlebbar ist. Die Siedlung, 883 zuerst genannt, von 912 bis 1802 zum Hochstift Eichstätt gehörend, breitet sich in zwei Stadthälften rechts und links der Sulz aus, miteinander verbunden...

  • Bayern
  • Berching
  • 25.05.14
  • 15

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.