Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurpark

Beiträge zum Thema Kurpark

Kultur
2 Bilder

Eule

Skulptur einer Eule - sie überblickt den Kurpark in Bad Wörishofen.

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 28.05.21
  • 10
Natur
16 Bilder

Wasser fasziniert....

.....und bringt den Körper zum Wallen, regt die Fantasien an, tut einfach Körper und Seele gut. Die Stadt Bad Wörishofen hat nicht nur im Kurpark herrliche Wasser Springbrunner, sondern auch in der Stadt.  Dort wo Pfarrer Sebastian Kneipp einst wirkte, als Pfarrer und Seelsorge, aber auch als Heiler mit der Kraft der Natur, ihrer Kräuter, vor allem aber mit dem Wasser. Mit all jenen Mitteln wo er sich selbst als Jugendlicher geheilt hatte... Wofür er bei seinem Wirken kein Geld verlangte,ist es...

  • Bayern
  • Bad Wörishofen
  • 17.09.20
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.