Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Kissingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Jamie Dornan: Wieso er bei "50 Shades of Grey" zögerte

Die Filme “50 Shades of Grey” waren weltweit sehr erfolgreich. Jamie Dornan sowie Dakota Johnson hat es ebenso einen wahnsinnigen Karrieresprung ermöglicht. Und doch hat der Schauspieler gezögert und lange überlegt,ob er die Rolle annehmen soll. In einem Interview erzählt er seine Gründe. In “50 Shades of Grey” spielte Jamie Dornan den sehr erfolgreichen und attraktiven Christian Grey, der sich ebenso in die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) verliebt, wie sie sich in ihn. Allerdings...

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 16.05.19
Gleich heißt es einsteigen.
14 Bilder

Schifffahrt auf der fränkischen Saale.

Eine Schifffahrt stand auch noch auf dem Plan.Der Kapitän kassierte noch mit einer uralten Kasse,uns gefiel das sehr.Hier konnten wir in Ruhe die Tour genießen.Mir gefielen die ausgespülten Wurzeln,also gab es hier auch oft Hochwasser.An einer Stelle hielten wir an,sodas noch andere Leute, für die Rückfahrt, einsteigen konnten.Die Zeit verging schnell,so konnten wir noch gut etwas durch die Stadt bummeln.

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 06.10.15
  • 8
  • 12
Rosengarten mit Springbrunnen.
15 Bilder

Wir bummeln durch den Park von Bad Kissingen.

Am schönsten war der Rosengarten mit seinen großen Springbrunnen,welcher sich oft veränderte.Natürlich gefiel es den Schwänen auch so gut dort.Auch in den Pavillon hätte man sich setzen können,doch wir wollten noch mehr von dem Park sehen.

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 04.10.15
  • 5
  • 7
Von unserer Führerin wird uns alles erklärt.
14 Bilder

Und weiter geht es durch Bad Kissingen.

In Bad Kissingen wurden wir schon von einer Führerin erwartet.Sie zeigte uns die Innenräume der Kuranlagen,mit Konzertsälen,Thermalquellen und natürlich den Kurpark.So bekamen wir einen Einblick in das Kurleben.Besonders schön sah der Rosengarten mit seinen großen Springbrunnen aus.Auch hier entdeckten wir,daß wir auch eine Flußtour mitmachen können.

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 01.10.15
  • 10
  • 7
Schöner Blick auf den Fluß.
17 Bilder

Die Führung ging durch das bayrische Staatsbad von Bad Kissingen.

Uns wurde viel von den Heilquellen erzählt.Bad Kissingen verfügt über 7 verschiedene Heilquellen.Jede der Quellen ist in Zusammensetzung der Mineralstoffe und Spurenelemente in ihrer Wirkweise ein Unikat.Sie entfalten ihre Kraft als Trunk,in der Wanne oder beim Kneipptretbecken.Für Trinkkuren werden die Heilquellen Rakoczy,Pandur,Luitpoldsprudel und Maxbrunnen sowie das Kissinger Bitterwasser angewand.So bekamen wir einen Einblick in diese Getränke und Bäder.

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 29.09.15
  • 8
  • 10
In Natura noch viel schöner!
5 Bilder

Glas- Mosaik-Künste !

Schon immer finde ich diese Art von Handarbeiten wunderschön! Diese Aufnahmen habe ich noch in Bad Kissingen gemacht in der Kurklink . Ich fand diese einfach wunderschön. Ich sammle nebenbei bemerkrt diese Fotos, wenn ich unterwegs per Zufall finde, und zeige sie gerne wieder in einer Gruppe, die ich eigens dafür gegründet habe schon vor längerem ! Weil ich öfters bei meiner Suche nach Wandmalereien gleichzeitig auch wunderschöne Mosaike fand, die es meiner Meinung nach auch verdient haben, zu...

  • Bayern
  • Bad Kissingen
  • 20.11.14
  • 10
  • 16

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.