Die aktivsten Nutzer aus Augsburg


I. - M. Alefelder

Mit meinen Nordic-Walking-Stöcken laufe ich gerne durch die Natur. Fotografiere gern, interessiere mich für alte Kirchen, Burgen, Schlösser, Geografie, Mathematik, Natur, Geschichte, Landschaften. Reise gerne, höre viel Musik + " liebe" meinen PC.

Tanja Wurster

myheimat-Mitarbeiterin seit Mai 2009 und Ansprechpartnerin für die Standorte Gersthofen und Neusäß sowie für die myheimat-Themenausgaben "Wohnoase" und "Durchstarter".

Erika Walther

Ich habe immer schon gern geschrieben und gelesen und finde diese Seite daher sehr ansprechend. Die schönen Bilder dazu schießt mein großer Bruder, der sein Hobby, das Fotografieren seit 20 Jahren immer verfeinert. Seit 2006 nun digital.

Dieter Augustin

Hallo, mein Name ist Dieter Augustin und ich bin Hobby-Naturfotograf. Mein Anliegen ist es, die Eindrücke, die ich auf Fotos festgehalten habe, mit Gleichgesinnten zu teilen. Dazu habe ich auch eine rein private Webseite erstellt...

Kurt AUE

Pressesprecher der Seniorenunion der CSU Augsburg. Arbeitskreis Kommunikation der SEN auf Landesebene bei Dr. Thomas Goppel ________________________________________ 6 Enkel

Claudia Krämer

Ich bin nun bereits seit über 16 Jahren als Mitarbeiterin der Fachberatung Gerontopsychiatrie (AWO Augsburg) in der Beratung und Begleitung von Senioren mit psychischen Problemen (Schwerpunkt Demenzerkrankungen) und ihren Angehörigen tätig....

Diakonisches Werk Augsburg

Die Diakonie in Augsburg – das sind rund 50 soziale Einrichtungen im Dienst für den Mitmenschen und für das Gemeinwesen, die vom Diakonischen Werk Augsburg als Rechtsträger im Großraum Augsburg und in Kaufbeuren sowie Füssen verantwortet...

Sarah Scheel

Sarah Scheel schreibt für die Öffentlichkeitsarbeit der Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH Augsburg.

Nicole Böck

Seit dem 24.08.2015 bin ich Volontärin bei myheimat. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und schaue mir gerne Filme an. Auch lesen macht mir sehr viel Spaß.

Angelika Lonnemann

http://www.lonnemann.de/angelika/ www.postkartenkrimi.de Journalistin, Fotojournalistin.Augsburger Krimis von Angelika...

Kolping Augsburg

Kolping in der Diözese Augsburg umfasst das Kolpingwerk mit seinen 109 örtlichen Kolpingsfamilien und über 13.000 Mitgliedern, die Kolping-Stiftung-Augsburg als Träger von Jugend- und Studentenwohnheimen, die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger als...

Erika Bißle und Ute Blauert

Geschäftsstellenleiterin beim BUND Naturschutz e.V. Kreisgruppe Augsburg

Daniela Brüning

Ich bin seit März 2015 als Volontärin bei myheimat tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund und meinem Pferd in der Natur unterwegs, und außerdem bin ich eine totale Leseratte. Bei Fragen und Problemen stehe ich euch als Mitglied...

Faschings- und Freizeitclub Augsburg FFC Augsburg

Der Faschings- und Freizeitclub Augsburg e.V. gehört heute zu einem der bekanntesten Faschingsvereine der Region Augsburg. Der Verein bietet ein breitgefächertes Angebot für Groß und Klein, Jung und Alt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?...

Alexander Steichele

Seit dem 10.04.2012 bin ich Mitglied des myheimat-Teams. Angefangen habe ich als Volontär, seit April 2014 bin ich verantwortlich für die Leitung des Bürgerreporterportals

H. K.

gebe keine weiteren Angaben preis.

Stefan Mack

Redaktionsleiter HITRADIO RT1 Sportreporter Pressesprecher "Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V."

Torsten Falke

Ich wohne im Norden von Augsburg und bin als Gewerkschaftssekretär im Regierungsbezirk Schwaben tätig. Zu meinen Hobbies gehört Schwimmen, lesen, garteln, politisch aktiv sein, Jagd und "mit netten Menschen reden". Ich finde unsere Heimat schön und...

Norbert Steffan

Meine Ausrüstung: Nikon D300, D50 und Panasonic FZ 50. Diverse Objektive. Meine Homepage: http://www.meine-libellengalerie.de

Michael Ortner

Begleitet mich bei meinen Foto-Streifzügen durch Augsburg Stadt und Land. Die Stadt mit einem großen Herz und viel Gemütlichkeit. Herzlichst Euer Michael Ortner

Claudia Zerbe

KompetenzNetz Demenz Bürger engagieren sich für Menschen mit Demenz

Die Kolping Akademie

Die Kolping Akademie – einer der großen Bildungsträger in Bayerisch-Schwaben Die Kolping Akademie ist kompetenter Anbieter von Fortbildungen und Weiterbildungen, Kursen und Seminaren sowie individuellen Schulungen für Unternehmen. Sie ist...

Tomé Thomas Etzensperger

Wen es interessiert, etwas über mich zu lesen... hier steht unter der Rubrik "über mich" ein bisschen Autobiografisches: http://kinderportraitmuseum-aktionen.jimdo.com/ ...oder er kann Tausende meiner Zeichnungen anschauen auf...

Ulrike Meißner

Ulrike Meißner, M.A. PR und Kommunikation

Manfred Trapp

was gibt es über mich viel zu sagen? Ich bin ich, das sollte reichen..

Oliver Kiehn

Ich bin: Moderator der myheimat-Online Community, Verlagsleiter mh bayern, Anzeigenverkauf - Schwerpunkte Augsburger Umland (Neusäß, Gersthofen, Meitingen) sowie westliches Oberbayern (Landsberg, Fürstenfeldbruck, Germering) Ich mag: Musik,...

M Huber

Bergsteigen, Ski Alpin und Tour, Fußball.

Thomas Scherer

Der WEG ist das ZIEL!

Niklas Honig

Meine Hobbies sind: Sinnloses Wissen anhäufen, den Urgrund des Seins erörtern und versuchen, den Wahnsinn des Alltags zu begreifen. Hier geht es zur Homepage von Niklas Honig