Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommernächte

Beiträge zum Thema Sommernächte

Freizeit
Die Augsburger Sommernächte ziehen vom 29. Juni bis 1. Juli endlich wieder in die Straßen, Höfe und Gässchen der Innenstadt ein. Von Rock, Pop, Folk und Jazz bis hin zu Electro oder HipHop, von Falafel über süße Waffeln bis hin zur Currywurst und Bowl – bei den Augsburger Sommernächte erwartet euch abwechslungsreiche Unterhaltung sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot. | Foto: Marianne Stenglein

Augsburger Sommernächte
Bayerns größtes Stadtfest vom 29. Juni bis 1. Juli 2023

Augsburger Sommernächte: Linienführung im Nahverkehr wird angepasst Ersatzbusse für Linie 1 und 2, zusätzliche Nachtbusse sind im Einsatz, Umleitung der Buslinien 22 und 32 und Nachtbusse Bayerns größtes Stadtfest vom 29. Juni bis 1. Juli 2023 Die Linienführung der Busse und Straßenbahnen der Stadtwerke Augsburg (swa) muss wegen der Augsburger Sommernächte angepasst werden. Sie finden von Donnerstag, 29. Juni bis Samstag, 1. Juli statt. Von Donnerstag auf Freitag fahren die Nachtbusse der swa...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.06.23
Freizeit
23 Bilder

Sommernächte 2018 (4)

Am Samstag, den 23. 6. gab es am Martin-Luther-Platz in Augsburg eine tolle Band, die ununterbrochen spielte. Viele Leute hörten begeistert zu, einige tanzten, das war spitze! Dazu noch ein paar weitere Eindrücke vom Rathausplatz.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.07.18
  • 5
Freizeit
13 Bilder

Sommernächte 2018 in Augsburg (2)

Am Freitag bei den Sommernächten in Augsburg war ich in der Philippine-Welser-Straße und am Rathausplatz unterwegs. Da, es an diesem Abend sehr kalt war, verschwand ich bald wieder ins Warme.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.07.18
  • 2
  • 3
Freizeit
26 Bilder

Sommernächte 2018 in Augsburg (1)

Das waren die Sommernächte 2018 in Augsburg vom 21.6. - 23.6-2018 In der Maxstr., unterhalb von St.Ulrich/St. Afra war ein fantastisches Klassikkonzert von den Augsburger Philharmoniker zu hören, teilweise wurde auch gesungen. Das war als Musikbeitrag das Beste, was ich in der Maxstr. zu hören bekam. Da standen auch sehr viele Menschen, an dieser Stelle war kein Durchkommen. Jedes Mal, wenn ein Stück zum Ende kam, gab’s einen tosenden Beifall. Als es dunkel wurde, wurden beide Kirchen, St....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.07.18
  • 6
Freizeit

Das erwartet uns bei den Augsburger Sommernächte

Nachdem in den letzten 6 Jahren keine Augsburger Sommernächte mehr statt gefunden haben, geht das Stadtfest nun 2016 endlich in eine neue Runde. Mehr als 80 Veranstaltungen auf 13 Plätzen sind geplant. Was erwartet uns dabei alles? Endlich ist es wieder so weit! Nach 6 Jahren ohne Augsburger Sommernächte finden diese nun wieder statt. Grund für die lange Zeit ohne Sommernächte waren die unzähligen Baustellen in Augsburg, weshalb ein solches Fest nicht veranstaltet werden konnte. Heute Abend...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.06.16

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.