Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Planetarium

Beiträge zum Thema Planetarium

Freizeit

Mondfinsternis 2018: Die besten Plätze in Augsburg!

Natürlich wollen auch einige Menschen in Augsburg die Mondfinsternis 2018 beobachten. Die bayerische Stadt bietet dafür auch ein paar gute Möglichkeiten. Hier könnt ihr den Mond am Besten sehen. Augsburg bietet die perfekte Mischung aus Stadt und Natur an. Die bayerische Stadt hat einen belebten Kern und trotzdem einige Ecken, an denen man die Natur genießen kann. Für die Mondfinsternis, die diese Nacht stattfindet, ist das perfekt! So hat man gute Auswahlmöglichkeiten für die perfekte Sicht....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.07.18
Kultur
"Flappi" die Hauptdarstellerin. | Foto: Angelika Grothues
2 Bilder

Ein Sternbild für "Flappi"! -- Eine kleine Fledermaus erforscht den Sternenhimmel! -- Ein Märchenfilm gezeigt in Planetarien! Für "große und kleine Kinder" ab 5 Jahren!

Ein Sternbild für "Flappi"! -- Eine kleine Fledermaus erforscht den Sternenhimmel! -- Ein Märchenfilm gezeigt in Planetarien! Für "große und kleine Kinder" ab 5 Jahren! Ein Sternbild für "Flappi"! Als ich diese Überschrift das erste Mal gelesen habe konnte ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Gerade das machte mich neugierig. Da ging es um Sterne und Sternenbilder. Mit diesen hatte ich mich bisher recht wenig befasst. Die Hauptdarstellerin der Geschichte „Flappi“ entdeckte auch erst...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.