Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gaststätte Jägerhaus

Beiträge zum Thema Gaststätte Jägerhaus

Freizeit
BSK Bereich Augsburg
18 Bilder

BSK-Bereich Augsburg: Das "Gartenfest" fand leider wieder im Saal statt.

Es ist nicht zu glauben, aber mit irgendendwas wie müssen wir Petrus verärgert haben. Schon bei unserem Tagesausflug zur Landesgartenschau nach Rosenheim Mitte Juni meinte er es nicht gut mit uns. Danach kam bekanntlich die große Hitze. Pünktlich zum Gartenfest Samstag öffnete er erneut wieder seine Schleuse, wohl nur, um uns erneut zu ärgern. Am nächsten Tag am Sonntag lachte wieder die Sonne vom Himmel. Aber, Petrus kann uns mal, wir lassen uns einfach nicht ärgern und verlegten das...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.