Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrräder

Beiträge zum Thema Fahrräder

Freizeit
5 Bilder

Spritpreis auf neuer Rekordhöhe - alternativ das Fahrrad

Bei den Stadtwerken Augsburg fand ich heute diese Möglichkeit, die Stadt und das nähere Umland per Leih-Fahrrad zu erkunden. Hier noch Näheres dazu: http://www.karocard.de/marktpartner/nextbike.php

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.02.12
  • 6
Freizeit
49 Bilder

Naherholungsgebiet Kuhsee (Augsburg)

Der Kuhsee lädt durch seine Nähe zum Lech und Siebentischwald neben dem Baden auch zum Spaziergang ein. Es sind Liegewiesen und zwei Kinderspielplätze vorhanden. Am Wochenende und Feiertagen wird der See durch die Wasserwacht betreut. Sehr empfehlenswert nicht nur im Sommer. Nach einem zweistündigen Spaziergang machte ich mich auf zum Rathausplatz im Zentrum, um das Beachvolleyball-Turnier anzuschauen. Das aber wiederum bei meinem nächsten Beitrag mit den schönen Damen von Augsburg und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.08.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.