Aschaffenburg: Blaulicht

2 Bilder

Wo ist die 16-jährige Mezgin, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 24.05.2017 | 150 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Mezgin ist 16 Jahre alt . Bereits am Donnerstag 04.05.2017 meldeten Angehörige die Jugendliche als Vermisst, da sie nicht nach Hause kam und auch nicht erreichbar sei. Seit diesem Zeitpunkt sucht die Polizei intensiv nach der jungen Frau. Mezgin ist aus Syrien, sie besuchte am Tag ihres Verschwindens eine Berufschule in Aschaffenburg. Beschreibung. Mezgin hat ein altersgemäßes Aussehen, Schulterlange glatte dunkle...

1 Bild

Kinder jahrelang sexuell missbraucht, Ersatz - Opa erhält lange Haftstrafe 1

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 30.08.2016 | 46 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Am Montag 29.08.2016 begann der zwei-tägige Prozess vor dem Landgericht Aschaffenburg gegen einen 76-jährigen Rentner. Ihm wurde vorgeworfen drei Kinder sexuell missbraucht zu haben. Der Rentner wurde von den Kindern als „ Ersatz-Opa“ angesehen , er war mit der Großmutter der Kinder 2004 in Miltenberg zusammengezogen. Dort gingen die Kinder ein – und aus, so der Staatsanwalt. Bei der ersten Tat waren die drei Kinder...

1 Bild

Mutter würgt ihr zweijähriges Kind, Vater kann schlimmeres verhindern 2

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 07.07.2016 | 176 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Eine 28-jährige Mutter soll ihr zweijähriges Kind gewürgt haben. Der Ehemann ist in der gemeinsamen Wohnung darauf aufmerksam geworden und dazwischen gegangen, er konnte durch sein Eingreifen schlimmeres verhindert. Die Beschuldigte hat daraufhin selbst die Polizei am Dienstagabend ( 05.07.2016 ) informiert. Das Kind ist bei dem Übergriff verletzt worden und befindet sich im Klinikum Aschaffenburg. Da die...

1 Bild

Bruder eines Mädchen schlägt auf alten Mann ein, Rentner unter Verdacht des sexuellen Missbrauchs. 1

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 20.06.2016 | 94 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Am Samstag 18.06.2016 ging gegen 18,00 Uhr bei der Polizei ein Notruf ein. Die Nachbarin eines 74-jährigen Rentners teilte mit, das dieser von zwei jungen Männer geschlagen wird. Bei der Befragung des einen jungen Mannes stellte sich heraus, das er der Bruder eines 8-jährigen Mädchens ist. Dieses Kind soll der Rentner am Samstagnachmittag sexuell missbraucht haben. Der 74-jährige wurde vorläufig festgenommen und...

1 Bild

Baby erstochen, Keine dauerhafte Strafe für kranke Mutter 12

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 10.06.2016 | 72 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Im September 2015 hatte die 38-jährige Angeklagte ihren 14 monate alten Jungen mit einem Küchenmesser erstochen . Mehrere Stich- und Schnittverletzungen am Hals und Brustkorb führten durch den hohen Blutverlust zum Tode des Kindes Heute 10.05.2016 wurde das Urteil vor dem Landgericht Aschaffenburg verkündet. Ankläger, Verteidiger und Richter waren sich einig das sich die Frau zu diesem Zeitpunkt in einem psychischen...

1 Bild

Acht-jähriger Junge mit dem Fahrrad auf der Autobahn als Geisterfahrer unterwegs, 1

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 27.05.2016 | 58 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Lebensgefährlicher Leichtsinn beschäftigte heute die Polizei Aschaffenburg. Mehrere Autofahrer die auf der Autbahn A3 unterwegs waren, verständigten die Polizei am 27.05.2016 gegen 13,35 das dort ein Junge als " Geisterradler" unterwegs sei. An der Anschlussstelle Hösbach auf der Richtungsfahrbahn Würzburg entgegengesetzt zur Fahrtrichtung in die A 3-Einhausung sei der Junge auf die A3 eingefahren. Er benutze dabei auch...

1 Bild

Rebecca im neunten Monat schwanger, von Ex-Partner brutal erwürgt, Urteil wurde gesprochen. 26

gdh portal
gdh portal | Aschaffenburg | am 12.05.2016 | 152 mal gelesen

Aschaffenburg: Brunnen | Der grausame Tod der 24-jährigen schwangeren Rebecca ging durch alle Medien, heute wurde das Urteil vor dem Landgericht Aschaffenburg gesprochen. Rebecca war 24 Jahre alt und war von Jens W. ( damals 31 Jahre ) schwanger, das Verhältnis war bereits beendet. Die junge Frau wollte das Baby austragen, mit dieser Entscheidung konnte Jens W. anscheinend nicht Leben. Er hatte Angst um den Verlust seiner Frau und des Sohnes....

Blitzmarathon 2014: Messstellen in Aschaffenburg

Christian Gruber
Christian Gruber | Aschaffenburg | am 17.09.2014 | 589 mal gelesen

Die Polizei wird kommenden Donnerstag eine bundesweite Geschwindigkeitskontrolle durchführen, sodass man sich an dem Tag lieber an das Tempolimit halten sollte. Für 24 Stunden wird an verschiedenen Orten geblitzt. Hier gibt es Infos zu den Messstellen in Aschaffenburg. Am 18.9. sollte man sich auch in Aschaffenburg an die Geschwindigkeitsvorgaben halten. In diesen Straßen wird es dann bereits ab sechs Uhr morgens Blitzer...

Verriegeln statt verknacken! Wie Politiker vorschlagen Alarmsysteme statt Polizisten zu bezuschussen

Meltem Meric
Meltem Meric | Aschaffenburg | am 06.06.2013 | 300 mal gelesen

Wie eine der führenden politischen Parteien nun vorschlägt, sollen im kommenden Jahr Wohnungen und Häuser die einbruchsicher gestaltet werden, steuerliche Vergünstigungen erhalten. Anders gesagt, wer sein Heim für viel Geld gegen Einbrecher zu schützen versucht, soll dies künftig zum Teil steuerlich absetzen können. In welcher Höhe die Rückerstattung erfolgen soll und ob sich das überhaupt rechnet, wird sich zeigen....

Mord in Augsburg: Polizist im Siebentischwald erschossen! Täter auf der Flucht!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 28.10.2011 | 2812 mal gelesen

Soeben wurde bekannt, dass heute Nacht gegen 3 Uhr im Siebentischwald bei Hochzoll in Augsburg ein Polizist erschossen wurde. Eine zunächst harmlose Motorrad-Kontrolle eskalierte, die Mörder sind immernoch auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise. Eine 30-jährige Polizistin und ihr 41-jähriger Kollege waren im Stadtteil Hochzoll Süd auf Funkstreife und bemerkten ein Motorrad, auf dem 2 Personen saßen. Die Polizisten...

1 Bild

Mord in Bochum: Elektriker Jürgen W. ersticht seine Ehefrau

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 14.10.2011 | 1494 mal gelesen

Er wird der “Grinse-Killer” genannt. Der Elektriker Jürgen W. aus Bochum hat am Mittwoch seine Ehefrau brutal erstochen. Direkt nach der Tat rief er lachendbei der Bochumer Polizei an, um den Mord zu gestehen. Warum hat der unheimliche Killer seine Frau erstochen? Am späten Abend hat der 50-jährige Jürgen W. bei der Polizei Bochum angerufen und gestanden, soeben seine Frau ermordet zu haben. Sofort fuhren Polizisten zum...

Groß-Fahndung in Aschaffenburg: Bewaffneter Auto-Dieb weiterhin auf Flucht!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 10.10.2011 | 273 mal gelesen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach gegen 23.30 Uhr einen PKW, der auf der A 3 in Richtung Würzburg unterwegs war, anhalten. Der Streifenwagen gab dem PKW, in dem sich 3 Personen befanden, ein Anhaltezeichen. Der Mann am Steuer gab jedoch Gas und flüchtete. Ist der Mann gefährlich? Der Fahrer des PKW raste zunächst weiter, hielt aber nach circa 2 Kilometern an der...

1 Bild

Mord in Aschaffenburg: Frau plante Mord an Ehemann, 2000 Euro für den Autrags-Mörder! 3

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 06.10.2011 | 455 mal gelesen

Die Aschaffenburger sind schockiert. Eine Frau aus dem hessischen Odenwaldkreis hat geplant, ihren Ehemann ermorden zu lassen. Die 50-jährige Frau hat 3 Männern 2000 Euro für die Tötung ihres Mannes geboten. Wie hat die Polizei davon erfahren? Eine routinemäßigen Personenkontrolle deckte den bevorstehenden Autrags-Mord auf. Drei Männer gingen der Aschaffenburger Polizei ins Netz. Sie gaben zu, von einer Auftraggeberin Geld...