Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Andechs - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

FDP-Jahresabschluss in Andechs: Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (von links), Wirtschaftsminister Martin Zeil, Landtagsabgeordnete Renate Will und Starnbergs Kreisvorsitzende Sigrid Friedl-Lausenmeyer

Martin Zeil: Kein Wildwuchs und kein Wildwest

Andechs – Von einem historischen Tag sprach Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil. Waren doch am Sonntag zum traditionellen Jahresausklang der FDP mehr Gäste auf den Heiligen Berg gekommen, als je zuvor. Das Cafe im Bräustüberl in Andechs war brechend voll. Außer Mitgliedern der bayerischen Landesregierung und Bundesregierung waren zahlreiche Vertreter wichtiger Gremien aus ganz Bayern gekommen. Ehrengäste waren außerdem der CSU-Landrat Karl Roth, sein Stellvertreter Albert Luppart (FW) und...

  • Bayern
  • Gilching
  • 27.12.09

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.