Affing - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Lilly Hartmann (Jungfalknerin) und ihr Lannerfalke
3 Bilder

Junge Falknerin mit jungem Lannerfalken

Heute Nachmittag trafen sich zwei myheimatler Kathrin Zander und Willi Hembacher mit den Falknern, Lilly Hartmann und Leo Mandelsperger bei einer Kontrollinspektion in Gersthofen im Nugent-Park. Es wurde begutachtet, ob die Falken ganze Arbeit geleistet hatten, sie sollen den Park von Krähen freihalten (das Ziel). Ich konnte mich mit überzeugen, daß keine einzige Krähe, sich mehr dort aufhielt (der Erfolg). Kathrin und ich, wir wollten uns längst mal treffen, so nahmen wir diese interessante...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.03.15
  • 2

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.