Anzeige

Kellerburg wieder geöffnet.

Ausblick von der Battenberger Kellerburg: Der Frühling ist auch an Karfreitag noch nicht in Sicht.
Battenberg (Eder): Burgberg | Der Turm der Kellerburg auf dem Battenberger Burgberg ist seit Karfreitag wieder geöffnet.
Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen ist der Turm mit seiner guten Rundumsicht wieder tagsüber für die Bevölkerung und Besucher geöffnet. In den Wintermonaten konnte er nur bestiegen werden, wenn der Besucher sich den Schlüssel in einer Gaststätte oder einem Geschäft in der Stadt geliehen hatte.
Auch wenn heute das letzte Dutzend der Treppenstufen mit gefährlichem Eis und Schnee und viele Treppenstufen im Inneren noch mit Dreck bedeckt waren, genossen die ersten Besucher die Aussicht. -ade-
Am Ostermontag, dem 01.04.2013, war die Sicht besser, deshalb hier ergänzend diese Aussichten. -ade-
4
4
2 1
1
1 1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Battenberg 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.849
Aniane Emde aus Kassel | 31.03.2013 | 10:59  
29.927
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 31.05.2013 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.