Anzeige

11. Jahrestreffen der Garten-Route Eder Lahn Diemel.

Jürgen Hübner beim historischen Rückblick auf das erste Treffen der Projektgruppe.
Battenberg (Eder): Evangelisches Gemeindehaus | Am 28. Februar war in Battenberg (Eder) im evangelischen Gemeindehaus das 11. Jahrestreffen der Garten-Route Eder Lahn Diemel. Trotz widriger Witterungsverhältnisse waren viele der Mitgliedsgärten vertreten.

Die Führung durch die Umgebung des Barockgartens an der Neuburg in Battenberg wurde witterungsbedingt verkürzt, das Grußwort des Bürgermeisters Christian Klein terminbedingt vorgezogen und die Kaffeetafel deswegen ausgedehnt.

Dank zahlreicher Helfer genossen die Vertreter in angenehmer Atmosphäre Kaffee und Kuchen. Nach einem kurzen Rückblick auf die Anfänge der als Projektgruppe des Battenberger Geschichtsvereins gestarteten Garten-Route, stellten Barbara Seitz und Marie-Luise Dersch-Kaiser die aktuellen Jubiläumsveranstaltungen zum 10-jährigen Bestehen im Jahr 2018 vor. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.