Anzeige

Verkehrsunfall an der Battenberger Kröge, mit tödlichen Ausgang

Wann? 04.05.2010 11:30 Uhr

Wo? Battenberg Kröge, Kröge, Battenberg (Eder) DEAuf Google Maps anzeigen
Battenberg (Eder): Battenberg Kröge | Heute Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall an der Battenberger Kröge gerufen mit der Meldung das eine Person eingeklemmt wäre. An der Einstelle konnten wir nicht mehr helfen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume.
Der PKW Fahrer wurde vom eintreffenden Notarzt behandelt. Der Fahrer ist an der Unfallstelle verstorben. Es wird davon ausgegangen das PKW Fahrer evtl. am Steuer einen Herzinfarkt erlitt und daran auch verstorben sei.

Die Unfallstelle wurde während der ganzen Zeit von uns der Feuerwehr Battenberg, sowie von den gelichzeitig alarmierten Kameraden aus Battenberg Dodenau, komplett gesperrt.

Nach über einer Stunde wurde die Straße wieder freigegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.