Anzeige

Zwei BTV-Senioren-Mannschaften steigen in die Regionalliga auf

BTV 1. Herren 60: Hans Schreiber (stehend v. li.), Werner Scholz, Herwig Miller, Petr Strait, Reinhard Müller. Davor v. li.: Manfred Raddatz und Peter Schneider. Foto: P. Müller
Wie soeben bekannt wurde, hat der Barsinghäuser Tennisverein (BTV) in der gerade beendeten Sommersaison 2011 kurzfristig zwei weitere tolle Erfolge zu verzeichnen. Die Mannschaften 1. Herren 60, 2. Platz in der Nordliga, und die Herren 65, 1. Platz in der Nordliga, haben ohne Relegationsspiele den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Damit spielen in dem kleinen, sportlich so erfolgreichen Verein, zwei Senioren-Mannschaften im Sommer 2012 in der höchsten norddeutschen Spielklasse. Eine klasse Leistung. Durch diese großartigen Erfolge war die diesjährige Sommer-Saison für den BTV sportlich ein Spitzenjahr, denn von zehn gemeldeten Mannschaften schafften vier Teams den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Fünf Mannschaften konnten die Klasse halten, und nur ein Team musste absteigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.