Anzeige

Vordere Platzierungen für TSV Barsinghausen beim Eilenriederennen

Die beiden erfolgreichen TSV-Läufer: Thomas Kreie (li.) und Michael Fromm (Foto: Kreie)
Nach kurzem Abstecher zum Triathlon und Fahrradfahren meldet sich Thomas Kreie (M45) vom TSV Barsinghausen nun wieder auf der Laufstrecke zurück. Beim Eilenriederennen in Hannover erreichte er auf der 10-km-Strecke das Ziel nach 39:04 Minuten. Damit wurde er 15. des Gesamtfeldes und 2. seiner Altersklasse. Dies war der erste Aufbauwettkampf für den Essen Marathon am 13. Oktober. Vereinskollege Michael Fromm (M65) freute sich über den 1. Platz seiner Altersklasse. Er benötigte für die 10 Kilometer 46:43 Minuten.
0
2 Kommentare
139
Kevin Innerloh aus Barsinghausen | 29.08.2013 | 23:34  
437
Sabine R. aus Barsinghausen | 02.09.2013 | 10:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.