Anzeige

Tennis Marmite Cup 2010

Barsinghausen: Marmite Sporting Club | Am 20.03.2010 fand zum wiederholten Mal das alljährliche Tennisturnier im Marmite Barsinghausen der Hohenbosteler Tennisfreunde statt. Es traten neun Frauen und elf Männer gegeneinander an um an einem Samstagnachmittag einfach nur aus Spaß ihr spielerisches Können gegeneinander zu messen. Es wurden pro Teilnehmer sechs Matches über jeweils 25 Minuten gespielt. Dabei gab es reine Damen- und Herrendoppel sowie aber auch Mixedpaarungen. Getroffen haben sich alle um 16.30 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßungsrede der diesjährigen Ausrichterin Sandra wurden die Auslosungen der Spiele durchgeführt. Jede Spielerin und jeder Spieler bekamen Pseudonamen die dann in dem Spielplan wieder zu finden waren. Die Damen wurden nach Blumen benannt und die Herren nach Bäumen. Nachdem die Auslosung erledigt war ging es endlich auf den Platz damit sich jeder warmspielen konnte. Um 17.10 Uhr begannen dann die ersten Spiele. Es wurde von jedem alles gegeben und als dann um 21 Uhr das Turnier beendet war, waren alle auch ziemlich geschafft nach fast vier Stunden Tennis. Der Abend war aber noch nicht beendet. Nachdem alle geduscht hatten wurde sich im Restaurant getroffen um bei einem schönen Essen den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Nach dem Essen kam dann noch die Siegerehrung. Hier die ersten Drei des Tages: Axel mit 42 Punkten, Uli D. mit 32 Punkten und Heidi mit 31 Punkten. Es gab natürlich auch für alle anderen Spieler Preise die von einigen Sponsoren im Vorfeld zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle ein Dankeschön. Noch ein Dank gilt Janni der kurzfristig wegen eines Ausfalls eingesprungen war. Wir fanden dass es wieder ein gelungenes Turnier war und dass es viel Spaß gemacht hat.
0
1 Kommentar
18.687
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 21.03.2010 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.