Anzeige

Rekordteilnahme beim Eislaufen der SGS – 80 Teilnehmer fuhren mit!

80 SGSler wagen sich aufs Eis
Traditionell ging es auch in diesem Jahr für die Aktiven der SGS Barsinghausen zum Eislaufen nach Lauenau. Die Jule lud alle Kinder ein und übernahm Ihre Laufgebühr. In diesem Jahr gab es eine Rekordteilnahme von 80 Teilnehmern. Die Anzahl hat sich zum letzten Jahr somit verdoppelt. In einem Autocorso ging es vom Treffpunkt in Barsinghausen Richtung Eislaufhalle Lauenau. Trotz vieler Teilnehmer und einer gut besuchten Eisbahn fanden alle 40 Kinder und 20 Eltern, die sich mit Ihren Schlittschuhen aufs Eis trauten, einen Platz zum fahren. Mit viel Freude und Spaß genossen alle gemeinsam den tollen Tag. Damit sich alle zwischendurch stärken konnten, brachte jeder etwas für ein reichhaltiges Buffet mit. Mit Kakao und Kaffee Keksen, Süßigkeiten, Würstchen Obst und Gemüse konnte jeder neue Energie tanken um gut gestärkt erneut sich auf der Eisfläche auszutoben. Als Abschluss gab es Pizza, die von der Jule gesponsert wurde und die Veranstaltung abrundete. Alle freuen sich schon auf das Schlittschuhlaufen im nächsten Jahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.