Anzeige

Kino statt Wettkampf

Schwimmer genießen Kino statt Wettkampf
Die Jugendleitung lud am Wochenende nach dem Kekse backen die größeren Aktiven ab 12 Jahren ins „Schwimmerkino“ ein. Gemeinsam trafen sich alle in Barsinghausen um eine DVD zu schauen.

Die Auswahl trafen die Jugendlichen selber vor Ort. Mit Chips und Süßigkeiten konnten sich die Jugendlichen an diesem wettkampffreien Wochenende einmal zurücklehnen und den Abend ganz entspannt genießen. Bei den Außentemperaturen kam das allen sehr gelegen.

Nach dem Film nutzen die Jugendlichen die Räumlichkeiten noch für eine kleine Plauderrunde für alle Themen die am Beckenrand sonst keine Zeit finden. Die Jugendlichen freuten sich sehr über die Einladung und genossen die gemütliche Atmosphäre im Kreise ihrer Schwimmfreunde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.