Anzeige

Eiszeit – 98 Aktive trauen sich aufs Eis

SGS auf dem Eis
Auch in diesem Jahr ging es für die Aktiven der SGS Barsinghausen (Startgemeinschaft Schwimmen des SC Barsinghausen und des TSV Barsinghausen) wieder traditionell unter dem Motto „Eiszeit“  in die Eishalle nach Lauenau. Insgesamt 98 Aktive, Eltern und Geschwister folgten der Einladung des Organisationsteams rund um die Jugendleitung der SGS.
Durch die tolle Unterstützung der Eltern wurde das Buffet mit reichlich Getränken und Speisen bestückt und es war für alle etwas dabei.
Auf dem Eis wurde fleißig geübt. Knapp drei Stunden tobten alle mit viel Spaß übers Eis. Die Pausen wurden genutzt um sich untereinander auszutauschen und sich bei warmen Getränken und leckeren Speisen zu stärken. Alle waren sich einig, dieses Event darf auch am Jahresanfang 2020 nicht fehlen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.