Anzeige

Aufstieg in die Landesliga

Am Sonntag den 10.02.19 ging die SGS Barsinghausen mit einer Frauen- und einer Herrenmannschaft bei dem Bezirksentscheid der deutschen Mannschaftsmeisterschaften an den Start.
Beide Mannschaften konnten mit vielen persönlichen Bestzeiten und Saisonbestzeiten glänzen.
Besonders stark geschwommen sind Leo Fischer über 200m Rücken und Tim Krumfuss über 200m Lagen, welche jeweils einen neuen Stadtrekord aufstellen konnten.
Die Stimmung im Bad war durch den Teamzusammenhalt super und die Schwimmerinnen und Schwimmer wurden von ihren Teamkameraden zu ihren besten Leistungen getrieben. Mit einem jung besetzen Feld konnte sich die Frauenmannschaft der SGS den achten Platz in der Bezirksliga sichern.
Die Herren konnten sich souverän den ersten Platz in der Bezirksliga sichern und konnten auch im Vergleich mit den anderen Bezirken sich deutlich absetzten, womit ein Aufstieg in die Landesliga für das nächste Jahr sicher ist.
Der Trainer Dennis Yaghobi ist mit der Leistung der beiden Teams glücklich und freut sich schon auf das nächste Jahr, wo bei den Frauen die Spitze der Bezirksliga angegriffen werden soll und die Herren sich in der Landesliga behaupten müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.