offline

Kevin Innerloh

139
myheimat ist: Barsinghausen
139 Punkte | registriert seit 25.11.2012
Beiträge: 13 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 33
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
1 Bild

Herrentag ...nein Danke..ein Wunsch der SPD? 5

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 25.05.2017 | 52 mal gelesen

Die Jusos, als Nachwuchsorganisation der SPD steht in Berlin für die Abschaffung des Vatertages...das Bild habe ich gefunden auf Facebook bei den Jusos in Berlin. So nun die Frage: Schafft hier eine Volkspartei die Kultur ab? Unsere Kultur? Meiner Meinung nach ja! Eine nicht wählbare Partei....

1 Bild

Wer verschweigt was?Und warum?? 14

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 07.02.2016 | 234 mal gelesen

Was sagen uns Berichte wie diese hier? Warum dürfen wir nicht alles wissen? Was wird noch verschwiegen? Quelle: Anonymus Unsere Quelle aus dem Innenministerium hat wieder geflüstert. Anbei die Lageberichte "Innere Sicherheit". Die Berichte machen deutlich, wer die Gewalt auf Deutschlands Straßen schürt. Diejenigen, die durch Medien, Tag ein Tag aus, als sogenannte "Rechte" diffamiert werden, sind in 99% aller Fälle nicht...

1 Bild

Rechts oder Links...die Welt spielt verrückt.... 6

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 04.07.2015 | 177 mal gelesen

Meine Gedanken sind frei... somit soll es auch so sein...aber nicht mehr lange... der Staat zensiert, bestraft, kontrolliert...das Ende der Demokratie hier: https://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o „Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, daß sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßen Auge erkennen läßt.“ (Konrad Adam)

1 Bild

Allen hier und dort ein schönes Osterfest 1

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 02.04.2015 | 89 mal gelesen

Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas'! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, wa denn dort sei. Und was ist's? Ein Osterei! Emanuel Geibel 1815-1884 ------------------------------------------------------------------------- Osterhäschen dort im Grase Wackelschwänzchen,...

1 Bild

Das Vermächtnis deines Lebens

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 20.12.2014 | 144 mal gelesen

Nun liege ich hier und spüre, wie das Leben langsam meinen greisen Körper verlässt. Alt und schwach bin ich geworden und friste in Einsamkeit der Anonymität eines überfüllten Altenheimes der Stadt die letzten mir noch verbleibenden Momente. Meine müden Augen fixieren einen Punkt an der weißen Decke, meine Gedanken jedoch schweifen ab von der Starrheit meines Blickes. Erinnerungen kommen und gehen und viele Jahre rasen...

3 Bilder

Bereicherung life?- Polizeieinsatz im Falkenkeller- Arabische Personen greifen an

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 30.07.2013 | 523 mal gelesen

Am letzten Wochenende kam es zu einer ganz kleinen Panne im Falkenkeller. Nachdem dort bei einer Feier zwei arabische Personen keinen Einlass bekamen, kamen diese mit schlagkräftiger südeuropäischer,arabischer Kulturbereicherung zurück. Na dann auf zum Flaschen, Kisten und Steinewerfen. Ja diese nächtlichen Sportarten-die kannte ich gar nicht. Wenn da nicht die Polizei mit unserem Steuergeld eingreifen müsste. Ein größeres...

1 Bild

Auf Steuerkarte Flaschen sammeln-SPD und CDU fordern Erhöhung des Flaschenpfandes 26

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 20.07.2013 | 533 mal gelesen

Nun wird es sehr angenehm in Deutschland, die SPD und CDU möchte die Anhebung des Flaschenpfandes um den benachteiligten Deutschen eine angenehme Rente und naja ein Nebeneinkommen zu ermöglichen was eventuell über dem Versorgungssatz der Wirtschaftsflüchtlinge steht. Also von 25 Cent auf 50 Cent die Plastedinger und den Glaskram auch rauf. Und dann alles auf Steuerkarte ist doch...

3 Bilder

Verteilaktion von Flyern in der Barsinghausener Innenstadt

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 05.05.2013 | 244 mal gelesen

Der Maibaum, die frohe Botschaft, kein Sturm der Entrüstung… Ja, der Maibaum war zu bestaunen, heute am 05.05.2013 in Barsinghausen. Die Calenberger Bürger und Gäste strömten bei super Sonnenwetter in die Innenstadt. Kinder spielten ausgelassen an den Wasserspielen, Eis gab es an jeder Ecke, Fahrzeuge neuester Bauart waren zu bestaunen. Die Sitzmöglichkeiten waren ab 13 Uhr ausgebucht und der Umsatz der Händler dürfte ok....

1 Bild

Dunkle Wolken über dem Calenberger Land?? Die SPD-Grünen haben es so gewollt...

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 18.03.2013 | 261 mal gelesen

Wussten Sie -das es Organisationen gibt die unsere Bundeswehr in die Nähe von Mördern stellt - das unser politisches System als militaristisch diffamiert wird -das es Organisationen gibt die sich Antifaschistisch nennen, um in Wahrheit ihre eigene Ideologie zu rechtfertigen, welche sich in Wahrheit aber gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richtet -das es dann wohl in Barsinghausen steuerfinanzierte Gruppen...

1 Bild

SPD Studie von Herrn Gaum und die konflikthaltigen Gruppen.. Verbote überall...

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 03.03.2013 | 373 mal gelesen

Verbote überall, an Barsinghausens Laternen (Bild) oder in der Ratssitzung. Die eine Sache ist ja ok.die andere fragwürdig! Meine Meinung. Die SPD in Deutschland befindet sich in einer Krise. Hier in Barsinghausen spalten sich die SPDler ( Aktiv für Barsinghausen) und bringen sich mit Machtspielen um eventuelle Mehrheiten. Herr Wilfried Gaum verfasste eine Studie mit dem Titel:"Die Krise der SPD – Autoritäre oder...

1 Bild

Falkenkeller in NPD Hand?? Antrag der NPD Barsinghausen an die Stadt...

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 29.01.2013 | 475 mal gelesen

Nun berichtete die Calenberger Online Nachrichten vom Antrag der NPD Barsinghausen an die Stadt den Falkenkeller zu übernehmen. CON: http://con-nect.de/pages/barsinghausen/subpages/npd_will_falkenkeller_betreiben/index.html Die anhaltenden Gewaltorgien und die Kosten sind ja nicht so gut für die Stadt, andererseits wird ja in der Zeitschrift der Falken erhebeblich gehetzt gegen alles und jeden der nicht den totalen...

1 Bild

Das brüchige Band des gesellschaftlichen Zusammenhalts-Bürger kommt zur Ratssitzung!! 1

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 07.12.2012 | 347 mal gelesen

Das brüchige Band des gesellschaftlichen Zusammenhalts ist bald entzwei. Stetig sinkende Wählerzahlen und die hier in den Ratssitzungen kaum wahrnehmbaren Bürger. Die erkennbare Skepsis gegenüber der parlamentarischen Demokratie wird hier deutlich-pikant ist hier aber auch das wohl alle Bereiche der Gesellschaft mit der gelebten Demokratie (fast) abgeschlossen haben. Die geringen Wählerzahlen lassen ja kaum noch den Begriff...

1 Bild

Dem Weihnachtsmann wird nie kalt...und Öko ist der auch...

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 06.12.2012 | 139 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gewerbesteuererhöhung von 380 auf 470%-SPD Grüne abwählen??

Kevin Innerloh
Kevin Innerloh | Barsinghausen | am 26.11.2012 | 451 mal gelesen

Nun wurde die Gewerbesteuer ja erhöht, die Umfrage vom Centrum hatte ja bei 11o abgesendeten 94 ablehnende Meinungen erhalten. Ganz zu schweigen von den Nichtwählern die , Politikverdrossenheit, sich gar nicht mehr melden. Nun steht eine Wahl an. Werden die verantwortlichen Politiker die ja wohl an der Meinung des Volkes vorbei entscheiden auch von diesem abgewählt?? Zitat aus dem Handelsblatt vom 25.11.2011:"Hier kann es...