offline

Jan Schalla

Jan Schalla
26
myheimat ist: Barsinghausen
26 Punkte | registriert seit 22.10.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
1 Bild

Aufstieg in die Landesliga

Jan Schalla
Jan Schalla | Barsinghausen | vor 5 Tagen | 6 mal gelesen

Am Sonntag den 10.02.19 ging die SGS Barsinghausen mit einer Frauen- und einer Herrenmannschaft bei dem Bezirksentscheid der deutschen Mannschaftsmeisterschaften an den Start. Beide Mannschaften konnten mit vielen persönlichen Bestzeiten und Saisonbestzeiten glänzen. Besonders stark geschwommen sind Leo Fischer über 200m Rücken und Tim Krumfuss über 200m Lagen, welche jeweils einen neuen Stadtrekord aufstellen konnten....

1 Bild

Kramer wird Landesmeisterin 1

Jan Schalla
Jan Schalla | Barsinghausen | am 19.11.2018 | 64 mal gelesen

Vom 17.11- 18.11.18 fanden in Hannover die Landeskurzbahnmeisterschaften statt. An den zwei Tagen kämpften die besten Schwimmer Niedersachsens um die begehrten Medaillen. Am Titelkampf beteiligten sich auch 13 Schwimmerinnen und Schwimmer der SGS Barsinghausen. Am erfolgreichsten aus den Reihen der SGS schwamm Josy Kramer, welche über 50B den Landesmeistertitel im Jahrgang 2005 gewinnen konnte. Auch über 100B konnte sie...

2 Bilder

Barsinghäuser für den 10-Landervergleich in Berlin nominiert

Jan Schalla
Jan Schalla | Heeßen | am 16.11.2018 | 17 mal gelesen

Nach den Landesjahrgangsmeisterschaften in Osnabrück wurden die Nominierungen für den 10- Ländervergleich am 25.11.2018 in Berlin bekannt gegeben. Unter 34 nominierten Schwimmern aus den Jahrgängen 2007-2009 befinden sich auch 2 Schwimmerinnen aus den Reihen der SGS Barsinghausen. Bei den vorangegangenen Bezirkskurzbahnmeisterschaften konnten Alessia Krampen (2009) und Kim Kägebein (2009) die Landestrainer mit ihren...

3 Bilder

Krampen und Schade räumen ab

Jan Schalla
Jan Schalla | Hannover-Calenberger Neustadt | am 24.10.2018 | 13 mal gelesen

Hannover: Stadionbad Hannover | Die diesjährigen Bezirkskurzbahnmeisterschaften wurden vom 20.10. – 21..10.18 in Hannover im Stadionbad ausgetragen. Über die beiden Tage fanden sich 35 Aktive der SGS Barsinghausen im Schwimmbad ein. Darunter waren 21 weibliche und 14 männliche Teilnehmer. Insgesamt hatte die Startgemeinschaft 163 Starts gemeldet, von denen 156 Einzelstarts und 7 Staffeln Starts waren. Das Wochenende war durchaus erfolgreich für unsere...