offline

Anna-Lena Kuhlmann

Anna-Lena Kuhlmann
35
myheimat ist: Barsinghausen
35 Punkte | registriert seit 24.06.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 2 Gefolgt von: 1
Das bin ich: - in erster Linie junge Mama aus vollem Herzen - glücklich verheiratet - kreativ (was andere auch gerne als verrückt auslegen) - Illustratorin mit Leidenschaft - Tagesmami der "kleinen Mausebären" Ich wohne am schönen nahegelegenen Deister mit Feld und Wiesen (fast) vor der Tür. Genau das Richtige für meine kleine Tochter, unsere Katzen, meinem Mann und mich :) Dem trouble entfliehen, die Ruhe geniessen und das Familienleben :)
6 Bilder

Kinderbuch Illustration "Die kleine Perlenfee Lilly" 1

Anna-Lena Kuhlmann
Anna-Lena Kuhlmann | Barsinghausen | am 07.07.2015 | 93 mal gelesen

Hier mein zweites Kinderbuch, welches ich illustrieren durfte :) (Mit Erstentwurf) Dieses Buch wurde komplett mit einem Grafikprogramm gemalt. (Autorin: Claudia Kollert) Meines Wissens nach, ist dieses Buch auch noch unveröffentlicht.

13 Bilder

Kinderbuch Illustrationen "Der kleine Clown kann wieder lachen" 4

Anna-Lena Kuhlmann
Anna-Lena Kuhlmann | Barsinghausen | am 07.07.2015 | 84 mal gelesen

Dieses sind meine ersten Kinderbuch Illustrationen. Allerdings ist das Buch noch nicht veröffentlich. (Autorin: Julia Ruß) Gemalt mit Polychromos und nachbearbeitet mit einem Grafikprogramm

2 Bilder

T-Shirt Designs

Anna-Lena Kuhlmann
Anna-Lena Kuhlmann | Barsinghausen | am 07.07.2015 | 44 mal gelesen

Manchmal reicht es nicht, das Geschaffene in einer von Staubwollmäusen bewohnten Schulblade einzusperren. Manchmal muss der kreative Wahnsinn auch raus in dei Welt getragen werden ;)

1 Bild

Kinderbuch Illustration - Mausebär 3

Anna-Lena Kuhlmann
Anna-Lena Kuhlmann | Barsinghausen | am 06.07.2015 | 170 mal gelesen

Inspiriert durch meine kleine Tochter (unser Mausebär), entstand dieses Bild vom Mausebär im Herbst. Gemalt auf Leinwand mit Airbrush (Hintergrund und Blätter) und Copic Marker. Grundidee war die Illustration eines in der Planung befindlichen Kinderbuches. Text gibt es noch keinen aber immerhin die Hauptfigur. ---Ich bitte um Verständnis, dass die Rechte an diesen Bildern bei mir liegen und eine Weitergabe oder...