Anzeige

SPD Studie von Herrn Gaum und die konflikthaltigen Gruppen.. Verbote überall...

Verbote überall, an Barsinghausens Laternen (Bild) oder in der Ratssitzung. Die eine Sache ist ja ok.die andere fragwürdig! Meine Meinung.
Die SPD in Deutschland befindet sich in einer Krise. Hier in Barsinghausen spalten sich die SPDler ( Aktiv für Barsinghausen) und bringen sich mit Machtspielen um eventuelle Mehrheiten. Herr Wilfried Gaum verfasste eine Studie mit dem Titel:"Die Krise der SPD – Autoritäre oder partizipatorische Demokratie"
Dort wird der Untergang der SPD mit sachlich guten Ausführungen dargestellt. Die wohl für Basche interessante Bemerkung verwendet den Begriff von "angsterfüllten Arbeitnehmern" die die SPD erzeugt um Macht und Lobbyisten zu erhalten.


Hier greife ich das "angsterfüllte" Schweigen auf und ziehe vorsichtige Vergleiche mit dem Schweigen der Calenberger Bürger in der letzten Ratssitzung. Fotos dürfen nun auch nicht geschossen werden, nur Pressevertreter. Warum fühlen sich diese Politiker so unsicher wenn das sozialdemokratische Wort ergriffen wird? Das soll ja der fadenscheinige Grund sein für das Fotoverbot. Eigentlich ist das doch nur noch ein letztes Aufbäumen vor dem von Herrn Gaum beschriebenen Untergang. Das aber mit fragwürdigen Mitteln.Die Politik die sich Bürgernah nennen sollte ist keine mehr, die Kluft zwischen den Arbeitern und wenigen in den Politikeretagen ist zu groß und wird von der SPD noch größer werden. Lesen Sie diese Studie es ist eine aufschlussreiche Analyse. Die letzte Ratssitzung hat wohl etwas Schaden angerichtet, wo kann ich nicht sagen es werden aber in der nächsten Sitzung wohl konflikthaltige Gruppen aufeinander treffen wie die Ankündigungen der Rechtsextremen in der Region bereits ankündigen. Warum das so ist dürfte nach einem fragwürdigen Bericht der NPD Hannover klar sein, wenn es stimmt. Na dann...
-jedes sechste Kind in BRDland ist arm
-das Verarmungsrisiko von Jugendlichen steigt stetig
-jeder achte Leiharbeitnehmer ist arm
-Aufstocker sind die größte Gruppe der HartzIVller
-Deutschland ist Schlusslicht bei der Lohnentwicklung

alles ein Werk der großen Parteien...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.