Anzeige

Klimschutz durch weniger CO2.

In Deutschland liegt der CO2 Austoß bei etwa 2 % des gesamten Weltausstoßes von CO2.
Wer garantiert, dass wenn Deutschland beim  CO2 Ausstoß die  Null erreichen würde und um wieviel würde in Deutschland die Luft besser. Experten sagen hier, es würde sich nichts verändern. Warum dann die Anstrengungen in Deutschland. Will Deutschlasnd die Welt
verbessern und die ändern pellen sich ein Ei darauf. Die Antworten die ich beßher bekommen habe sind fragwürdig. Es kann nicht sein, das nur Verbote ausgesprochen werden und sonst wird nichts getan. Es sieht so aus, als wenn bei uns bzw. weltweit keine vernünftigen Konzepte vorhanden sind oder sogar gar keine. Hier hat die Politik und die Wirtschaft versagt, aber keiner will richtig etwas tun. Es gibt viele Ansätze aber hier wird zu
wenig getan.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
54.414
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 18.08.2019 | 19:56  
54.414
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.08.2019 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.