Anzeige

Deister im Schneekleid am 4. Dez. 2010

Zum Beitrag
25 von 25

Weitere aktuelle Bildergalerien

Damals in Döhren: 43 Kinder...  von Jens Schade

Salvador Dali ein Besuch im...  von Ingeborg Behne

Mensch und Tier genießen die Sonne bei...  von Hildegard Schön

Frostige Schönheiten  von Hildegard Schön

Ähnliche Beiträge

28 Bilder

Teneriffa - Rundreise Teil 2 1

Thomas Ruszkowski | Essen | vor 5 Tagen | 51 mal gelesen

Gut und fest geschlafen, geht es am frühen Morgen wieder auf Tour. Schon nach ein paar Kilometer kommt der erste Stopp in La Paz. Der Vorort von Puerto de la Cruz ist sehr nobel und hier befinden sich einige Villen und Besitztümer wohlhabender Residenten, Einheimischer und Urlauber. Wer sich für Botanik und Pflanzen interessiert, der kann in La Paz den Botanischen Garten (Jardin Botanico) besuchen. Hier findet man Pflanzen,...

12 Bilder

Elfringhauser Schweiz / Bergerhof

Hildegard Grygierek | Herne | vor 4 Tagen | 31 mal gelesen

Uuuuh .. war das voll, am Bergerhof. Kein Wunder. Bestes Ausflugswetter, die Sehnsucht nach Freiheit und der Wunsch, den Kindern Freizeitspaß und Spiel zu gönnen.  Also wir waren lediglich unterhalb vom Bergerhof, in der Scheune Kuchen schlemmen.  Die Wanderung oberhalb vom Bergerhof .. ganz ehrlich .. war beschwerlich.  Mir war es definitiv zu warm, zum Wandern. Zudem hatte ich geschlossene Schuhe an ..