Anzeige

Auf Nimmerwiedersehen. Teil 1 3 Teile

Auf Nimmerwiedersehen
Spanien (Spanien): Santa Pola | Es war einmal eine Zeit,in der noch Schätze verloren und gefunden wurden.Und so erzählt man sich,es ging dabei nicht um Gold und Edelsteinen,sondern auch um ideelle Dinge aus dem Reiche der Persönlichkeit und ihrer Entwicklung.--Es gab Schatzsucher,die es sich zur Aufgabe gemacht hatten,vergessene Gefühle wieder wiederzufinden.Andere suchten nach der verlorenen Unbekümmertheit der Jugend.---Und unter all diesen Suchern,war einer,der  darauf spezialisiert war,verlorene Lieben aufzuspüren und zurückzugewinnen.Sein guter Ruf eilte ihm vorraus,er war dadurch schon eine kleine Berühmtheit und wurde mit Respekt behandelt--hatte er doch noch niemals versagt.Nicht einen einzigen Fall gab es,den er nicht hatte lösen können.Er bekam Briefe aus den entlegensten Orten.In einigen stand ich möchte meine Jugenliebe wiederfinden.Ich habe niemals etwas ähnliches empfunden.Damals liebte ich ohne Vorbehalte,lebte nur für den Augenblick.Wo kann ich bloß diese Liebe wiederfinden?Der Sucher,der diese Art Anfragen immer an seinen Kollegen weiterleitete,der Fachmann dafür war,ein verlorenes Lebenalter wiederzufinden,lächelte angesichts des Irrtums.Er pflegte dann immer nur zu sagen:Was suchen ist nicht die Liebe,sondern die magische Kraft drer Jugend.Die Liebe taucht immer wieder vor Ihnen auf,aber aus Angst,verletzt zu werden,öffnen Sie die Tür ihres Herzens nicht mehr.
                                                                                         Fortsetzung folgt.
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
8 Kommentare
31.603
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 21.11.2018 | 18:17  
66.388
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.11.2018 | 18:23  
31.603
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 21.11.2018 | 18:43  
66.388
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.11.2018 | 19:30  
35.577
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 22.11.2018 | 16:07  
66.388
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.11.2018 | 16:23  
35.577
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 22.11.2018 | 16:30  
66.388
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.11.2018 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.