Anzeige

White Wolf Country Band - Live-Konzert im Muuh!-Theater

Wann? 23.08.2013 20:00 Uhr

Wo? Muuh!-Theater, Egestorfer Straße 3, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Muuh!-Theater | Wolf meets Cow!!!
Sigi war nach der Auflösung seiner Band ein einsamer, weißer Wolf, der nicht allein sein wollte. So machte er sich auf den Weg, um neue Gefährten zu suchen. Und er fand sie!
Zuerst Bernd, dann Andreé. Später kam noch Jan dazu. Das neue Rudel war komplett. Seit 2009 spielen sie unter dem Bandnamen „White Wolf Country Band“. Mal etwas mehr Country, mal etwas mehr Rock in all seinen Facetten. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in der umfangreichen Instrumentierung wieder. Einen guten Einblick gibt die im Jahr 2010 aufgenommene CD „Back in Town“.

Die unterschiedlichsten Coversongs aus dem Bereich Country und Country-Rock werden angeboten. So reicht das Repertoire von Jonny Cash über
Bob Dylan zu Bruce Springsteen.

Freut Euch auf einen Country-Abend der Extraklasse! Dazu kleine leckere Snacks - jaja, die Kochprofis waren hier...- aus dem Muuh!-Bistro und natürlich die altbekannten Kaltgetränke!

Eintritt 5 Euro, nur Abendkasse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.