Anzeige

Sehen Sie „Scary Movie 5” mit dem Cine-Spaß der Calenberger Zeitung günstiger

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Damals in Döhren: 43 Kinder...  von Jens Schade

Salvador Dali ein Besuch im...  von Ingeborg Behne

Mensch und Tier genießen die Sonne bei...  von Hildegard Schön

Frostige Schönheiten  von Hildegard Schön

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Da geht doch endlich was: Live-Kultur in der Corona-Krise 2020

Ulrich Grunert | Schwerin | am 03.07.2020 | 57 mal gelesen

Schwerin: Filmpalast Capitol Schwerin | Im Schweriner Schlossinnenhof und im Filmpalast Capitol gibt es endlich wieder spannende kulturelle Live- & Film-Angebote Cineasten, Achtung! Passend zur Ferienzeit zeigen die Organisatoren des jährlich im Mai stattfindenden Filmkunstfest MV  vom 2. bis 8. Juli den Familien- und Jugendfilm „Zu weit weg“ von Regisseurin Sarah Winkenstette. Erzählt wird hier die Geschichte von Ben und seiner Familie, die wegen eines...

39 Bilder

Endlich einmal wieder ein schöner Hessischer Fantasy-Kinofilm 1

Erich Schmitt | Alsfeld | am 24.01.2020 | 292 mal gelesen

Alsfeld: Marktplatz | War am vergangenen Sonntag, dem 19. Januar im Cineplex Marburg und Ich war Teil einer großen Gemeinde von Komparsen, die gleichfalls zur Preview-Vorstellung des neuen Kino-Films "Die Wolf-Gäng"- nach der Vorlage des Kinderbuchautors Wolfgang Hohlbein- eingeladen waren. Nun gut werden Sie denken, eine Filmpremiere im Kino - eigentlich nichts besonderes - doch in diesem Fall schon. Denn dieser Fantasy-Film wurde im Herbst...

1 Bild

Der letzte Mohikaner 6

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.01.2020 | 114 mal gelesen