Anzeige

Mythos Wolga - mit Wolfgang Nieschalk

Wann? 18.10.2018 19:00 Uhr

Wo? Petrusgemeinde, Langenäcker 40, 30890 Barsinghausen DEauf Karte anzeigen
Barsinghausen: Petrusgemeinde | Am Donnerstag, den 18.10. um 19:00 Uhr wird Wolfgang Nieschalk in einem Lichtbildervortag über seine Reise mit dem eigenen PKW von der Quelle der Wolga bei St Pertersburg bis ans Kaspische Meer berichten. Er hat diese Reise ohne Russischkenntnisse angetreten und wird uns über Land und Leute viele Eindrücke vermitteln.

Wolfgang Nieschalk arbeitet als freier Journalist, schreibt Reiseberichte und Kolumnen und hält regelmäßig Vorträge eigner Werke sowie Werke namafter Schtriftsteller.
Seit vielen Jahren werden von ihm 14- tägig Publikationen in der Leine Deister Zeitung unter dem Titel "die kleine Geschichte" veröffentlicht. Darüber hinaus ist er Mitglied im Kunstkreis Laatzen, Culturium Hildesheim, in der Senioren Akademie Alfeld und ständig im Leserkreis der Leine Deister Zeitung präsent.

Der Eintritt ist frei  um Spenden wird gebeten

Homepage Wolfgang Nieschalk
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.772
Wolfgang Nieschalk aus Nordstemmen | 15.10.2018 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.