Anzeige

Maifeier mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Ostermunzel

Besuchen sie unsere Internetseite:
http://www.mgv-grossmunzel.de

Mit einem kleinen Umzug des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Ostermunzel begann am 01.Mai um 11.00Uhr der traditionelle Frühschoppen der Feuerwehr Ostermunzel.

Wie schon im letzten Jahr war auch dieses mal der Männergesangverein aus Groß Munzel mit dabei.

Bei herrlichem Wetter, mit Sonne satt, wurden unter Mitwirkung des Musikzuges stimmungsvolle Lieder gesungen die auch das Publikum begeisterte.

Bei der Kuschelpolka, gespielt vom Musikzug gab es bei den Gästen weiche Knie und das Mitschunkeln war nicht mehr aufzuhalten.

Für das leibliche Wohl sorgten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Ostermunzel.

Es war wieder einmal ein schöner Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.