Anzeige

Kunst und Kirche Hamburger Fotokünstler stellt im Familienzentrum aus

Wann? 17.03.2013 11:00 Uhr

Wo? Petrusgemeinde, Langenäcker 40, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Petrusgemeinde | Barsinghausen. Am Sonntag, den 17.3 findet nach den Gottesdienst,
gegen 11.00 Uhr, die Ausstellungseröffnung des Hamburger Künstlers Nicolas Thon statt.
Der 1970 in Westfalen geborene Künstler hat in seiner Wahlheimat Hamburg Geographie studiert. Hier begann auch seine große Leidenschaft, das Segeln, die er mittlerweile mit einer eigenen Firma zu seinem Beruf gemacht hat.
Thons Begeisterung für das Maritime und seine zahlreichen Reisen nach Mexiko, Uganda und Ecuador spiegeln sich in seinen Fotographien wieder. Seine Werke beweisen ein untrügliches Gespür für Menschen in verschiedenen Situationen, sowie für Nebensächlichkeiten am Wegesrand.
„Diese Ausstellung wird das künstlerische Leben in Barsinghausen bereichern“, sind sich die Organisatorinnen Frauke Geib und Birgit Weber-Manthei sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.